bundesliga

Sithnoppe

Moderator
AW: bundesliga

tut mir leid für euch BREMEN wird gewinnen. Die werden zeigen was sie drauf haben. Schalke soll erst mal Kurani an die leine nehmen. Der redet zuviel.

Kuranyi? Der kann doch gar nicht reden, sondern nur unverständlich lispeln :-D

Auch wenn ich Bremen mag, bin ich als Schalker doch primär an einem Sieg der knappen interessiert. Wenn sie allerdings so spielen, wie in den letzten Spielen, dann wird das sehr schwer!
Obwohl, sogar die unfähigen Duisburger haben in Bremen gewonnen. NICHTS ist unmöglich.
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Kuranyi? Der kann doch gar nicht reden, sondern nur unverständlich lispeln :-D

Auch wenn ich Bremen mag, bin ich als Schalker doch primär an einem Sieg der knappen interessiert. Wenn sie allerdings so spielen, wie in den letzten Spielen, dann wird das sehr schwer!
Obwohl, sogar die unfähigen Duisburger haben in Bremen gewonnen. NICHTS ist unmöglich.

Also ich muss sagen beide manschaften haben in den letzten wochen nicht überzeugt. Ich glaube dieses Spiel wird richtungsweisen für beide. Und naja jede niederlage ist für Slomka fast schon ein Rauswurf. Das finde ich schade. Der kerl ist so ein guter trainer. Was euer Präsident gemacht ist echt nicht normal.
 
E

Elena

Guest
AW: bundesliga

Kuranyi? Der kann doch gar nicht reden, sondern nur unverständlich lispeln :-D



und schlecht erzogen ist er auch :-D :-D
den Trainer bei einer Auswechslung nicht die Hand zu geben finde ich sehr unhöflich...und auch unsportlich. Das sagt schon viel über ihn aus.

Außerdem welcher Fußballspieler kann den schon reden ? Die Interviews nach dem Spiel sollte man einfach abschaffen.
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

um 20:15 fängt bei DSF Köln-M.Gladbach statt schaut es euch an leute !
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Hab ich mir gerade angesehen. Die Kölner haben sich mal wieder eingesch....... vor Glück. Durch nen unberechtigten Elfer den Ausgleich. Na ja. gladbach wird wohl aufsteigen, das ist doch mal was positives.

ja naja gladbach hätte einfach ein 2 schiesen sollen dan wäre alles gelaufen chancen hatten sie genug. Naja Köln hat in der 2 halbzeit ordentlich gespielt. Gladbach hätte den Sieg verdient
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Bremen gewinnt mit 5 zu 1 gegen Schalke. Thomas Schaf macht klasse arbeit wenn die manschaft am boden ist rapelt er sie wieder auf und macht sie zu siegern. Es tut mir nur leid wegen Mirko Slomka der kerl macht echt gute arbeit und wird trotzdem niedergemacht. Die niederlage heute wird ihm bestimmt nicht gut tun dafür seinen Kritikern aber.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: bundesliga

ich gehe davon aus, dass slomka bald weg ist!

Ist aber momentan ne verrückte saison: Duisburg schlägt Hamburg!!!
 
Top