bundesliga

Sithnoppe

Moderator
AW: bundesliga

2 : 1 für Duisburg!!!!!
Endlich nicht mehr in den Abstiegsrängen.

Mein Söhnchen ist voll glücklich!!
Und Schalke auf Platz 3, das Wochenende kann nur schön werden:mrgreen:
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Verdammt nochmal Bremen hat wieder das spiel gemacht aber hinten waren sie katastrophal was ist nur los mit denen ? unglaublich. Die dürfen ab jetzt nicht mehr verlieren sonst können die sich ganz verabschieden von den internationalen plätzen. Die hatten glück das die anderen gepatzt haben. Aber wie es aussieht hat Duisburg endlich gesehen worum es geht und geben ab jetzt gas.
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Kaiserslautern verliert mal wieder die werden anscheinend in die 3 liga absteigen. Hoffenheim siegt, unglaublich diese dorfmanschaft scheint in die 1 bundesliga aufzusteigen. Und Cottbus führt im moment 1-0
 
E

Elena

Guest
AW: bundesliga

Es ist unglaublich, das ein Traditionsklub wie Kaiserslautern in die dritte Liga absteigt.:-?
Da sieht man mal wieder, was eine miserable Vereinsführung / Präsidium anrichten alles kann. :icon_eyecrazy:
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Bremen hat endlich wieder gewonnen. Sie haben zwar insgesammt eher mittelmäßig gespielt aber haben das spiel in der 2 halbzeit kontrolliert. Das wird ihnen mut machen gegen Schalke nächste woche. Ich bin sicher das Bremen sich ab jetzt wieder aufrapeln wird.
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

tut mir leid für euch BREMEN wird gewinnen. Die werden zeigen was sie drauf haben. Schalke soll erst mal Kurani an die leine nehmen. Der redet zuviel.
 
Top