bundesliga

M

marion42

Guest
AW: bundesliga

habe mir gerade den gestrigen spieltag angesehen ....tja, wenn das so weiter geht, sind die wölfe wohl weg...
:-(

R

rebel

Guest

ich möchte an dieser stelle power-ernst danken, du bist der beste:)

Birgit

New Member

Mein Herz hofft BREMEN!!
Mein Verstand sagt, das wird wohl nix :-?
Wenn nicht Bremen dann Stuttgart. Schalke darf nicht Meister werden!!

@Marion: :biggrin: is doch wat geiles mit München, gell?!

babe78

Active Member

Also ich würde es Bremen auch gönnen...aber so wie es aussieht, klappt das nicht mehr. Stuttgart wäre ok, hauptsache nicht Schalke und Bayern ist ja eh weg vom Fenster :biggrin:

der-alte

New Member

Ich hoffe auf Stuttgart und darauf, dass Schalke am letzten Spieltag gegen Bielefeld die Meisterschaft verspielt :grin:
Und vllt schafft Bielefeld es ja dann auch mal, nicht nur den Klassenerhalt zu sichern, sondern auch wenn der feststeht (ist ja so gut wie sicher), weiter zu gewinnen und sich n bisschen besser zu platzieren .

R

rebel

Guest

Ich hoffe auf Stuttgart und darauf, dass Schalke am letzten Spieltag gegen Bielefeld die Meisterschaft verspielt :grin:
Und vllt schafft Bielefeld es ja dann auch mal, nicht nur den Klassenerhalt zu sichern, sondern auch wenn der feststeht (ist ja so gut wie sicher), weiter zu gewinnen und sich n bisschen besser zu platzieren .

danke das du an uns glaubst, aber das wär nicht ostwestfälisch, jetzt setzt wieder die lethagie ein, aber hoffentlich verspielt es schalke am kommenden spieltag.

Birgit

New Member

Also ich bin jedenfalls für Bielefeld. Ganz und gar und überhaupt ohne Eigennutz :redface:
Ich bin seit einiger Zeit in einem echten Gewissenskonflikt: Eigentlich trink ich wirklich gerne Veltins - aber unter den derzeitigen Voraussetzungen... Aber Becks ist nicht wirklich mein Ding...

Dini2020

New Member

na, Stuttgart packt das.....:tongue: zusammen mit dem DFB-Pokal....dann sind wieder alle völlig gaga hier im Ländle *grins*

Birgit

New Member

Ja Dini, das glaub ich dir blind!!
Wenn Stuttgart das Schafft, dann ist bei euch wahrscheinlich die Hölle los. Da steppt der Bär, gell? :biggrin: