bundesliga

alterali

Well-Known Member
AW: bundesliga

Arme Hertha.

Hat sich schon mal auf den Abstiegsplatz begeben, der wohl in dieser Saison ein Stammplatz sein wird.

Birgit

New Member

ausgeträumt, erstmal verweilt der HSV da 8)

Ja, und Bremen steht auf einem Abstiegsplatz!! heul...
Ich habe das Spiel am Samstag live gesehen, weil wir unsere Wetteinsätze der letzten Saison im Freundeskreis vernascht haben... Super ätzend: Vor allem, weil sich der Kreis hauptsächlich aus Bremen- und Bayern-Fans zusammensetzt... :-?
Da half nur noch den Kummer ersaufen.

babe78

Active Member

Ja, und Bremen steht auf einem Abstiegsplatz!! heul...
Ich habe das Spiel am Samstag live gesehen, weil wir unsere Wetteinsätze der letzten Saison im Freundeskreis vernascht haben... Super ätzend: Vor allem, weil sich der Kreis hauptsächlich aus Bremen- und Bayern-Fans zusammensetzt... :-?
Da half nur noch den Kummer ersaufen.

ich war auch in bremen im stadion birgit, haben dort vip firmenkarten.
sorry, aber hat spaß gemacht den bayern zuzuschauen (toni ;-))..obwohl ich bremen den sieg gegönnt hätte.

Birgit

New Member

ich war auch in bremen im stadion birgit, haben dort vip firmenkarten.
sorry, aber hat spaß gemacht den bayern zuzuschauen (toni ;-))..obwohl ich bremen den sieg gegönnt hätte.

Musst dich nicht für entschuldigen! Das Spiel der Bayern war wirklich ziemlich gut. Und die erste Halbzeit hatten wir ja auch noch Hoffnung...
Naja, wird wohl nicht so bleiben (hoffentlich!!)
Aber Hamburg hat letzte Saison ja auch noch geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hätte :)

babe78

Active Member

Musst dich nicht für entschuldigen! Das Spiel der Bayern war wirklich ziemlich gut. Und die erste Halbzeit hatten wir ja auch noch Hoffnung...
Naja, wird wohl nicht so bleiben (hoffentlich!!)
Aber Hamburg hat letzte Saison ja auch noch geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hätte :)

stimmt, 1. halbzeit war bremen noch recht stark, dachte könnte was werden, aber leider....falsch gedacht. was hamburg dieses mal schafft, werden wir auch noch sehen. ist ja gerade erst angefangen die saison...wird sicher noch spannend (bis auf bayern) ;-)