bundesliga

E

Elena

Guest
AW: bundesliga

Mein KSC hat gestern auch gewonnen...............

Und am Sonntag kommen die Bayern..........:wink:

Vincent Vega

New Member

abwarten und tee trinken :wink: aber das bayern wieder einen punkt verloren hat, finde ich einfach nur klasse!

Bin grad am Tee trinken! :wink:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich gar nix gegen die Lederhosen. Wenn die aber zu oft gewinnen, wird es leider schnell langweilig in der Bundesliga.

Und meine zweite Liebe Galatasaray, hat nach einem 6:0 gegen Konyaspor die Tabellenspitze in der SüperLig übernommen :-o

Es muss einen Fussballgott geben! :wink:

babe78

Active Member

Bin grad am Tee trinken! :wink:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich gar nix gegen die Lederhosen. Wenn die aber zu oft gewinnen, wird es leider schnell langweilig in der Bundesliga.

Und meine zweite Liebe Galatasaray, hat nach einem 6:0 gegen Konyaspor die Tabellenspitze in der SüperLig übernommen :-o

Es muss einen Fussballgott geben! :wink:

habe sie auch spielen sehen in bremen und es hat spaß gemacht zuzuschauen, denn da haben sie wirklich gut gespielt.
aber wie du schon sagst, wenn sie am anfang bereits 10 punkte vorweg sind, macht es keinen spaß. und ich mag diesen grosskotz von hoeness einfach nicht. nur weil die kohle haben sind andere vereine nicht alle schlechter!

MemoSan

Active Member

und ich mag diesen grosskotz von hoeness einfach nicht.

Aber Babe, der Uli ist nun wirklich kein Großkotz.
Er ist sicherlich nicht jedermanns Freund, aber wer ist das schon ?
Er hat sehr früh in seiner Manager-Laufbahn begonnen den "kleineren"
Vereinen unter den Arm zu greifen, und macht es immer noch.

Dass er sich in Krisenzeiten und auch sonst vor seinen FC-Bayern stellt,
okay, aber welcher Manager macht das nicht.

Fast alle Entwicklungen in der Bundesliga hat er gut vorher gesehen und auch danach gehandelt.
Gerade auch deshalb steht der FCB so gut da.

Andere Vereine hatten über ihre Börsengänge auch sehr viel Geld zur Verfügung, die Manager haben es aber letzendlich verschleudert.

Wenn man es schafft über drei Jahrzehnte für seinen Verein gut zu wirtschaften und immer an der Spitze (zumindestens in der BL) zu halten,
dann sollte man auch so fail sein und es anerkennen.

I

imrece

Guest

Arminiaaaa oh oh oh . . . Immer noch auf Platz zwo! GEILI!

THE SAGA CONTINUES . . . :)
arminia rulez:)

@memosan) ich erkenne sämtliche erfolge der bayern an, sie sind auf dauer gesehen die mit abstand beste mannschaft in deutschland.
auch danke dafür, dass es arminia unter anderem wegen bayern, die diversen freundschaftsspiele, überhaupt noch gibt.
was ich auch respektiere ist, dass sie, mit ausnahme dieser saison, es nie nötig gehabt haben 30-40 millionen in neue spieler zu pumpen wie es in den anderen europäischen spitzenclubs läuft, aber trotzdem immer nen kandidat fürs viertelfinale der champions-league waren.
lange rede kurzer sinn, ich mag die nationale dominanz trotzdem nicht, ist wie bei schumacher den ich auch nie mochte.