bundesliga

babe78

Active Member
AW: bundesliga

Positiv: Bayern hat verloren.

Negativ: Bremen hat verloren.

Schrecklich: HSV ist einfach zu dämlich Fussball zu spielen. Wieder ne Führung nicht genutzt. Stehen nur rum, sich gegenseitig im Weg. Da ändert auch ein neuer Trainer nichts.
Hamburg macht jetzt noch 14 Freundschaftsspiele und dann ab eine Etage tiefer! :vang)

1107

New Member

Ja, die stehen sich sogar selbst im Weg! Wann würde es nicht glauben, wenns nicht im TV gekommen wäre... :lol:

Altintop geht zum FCB!

babe78

Active Member

Ja, die stehen sich sogar selbst im Weg! Wann würde es nicht glauben, wenns nicht im TV gekommen wäre... :lol:

Altintop geht zum FCB!

Tja, da kann selbst das Fernsehen nichts mehr verschönern. Fussball spielen ist in Hamburg leider ein Fremdwort!

Und als nächsten Trainer dann Mourinho (Gerüchte im Internet), die Bayern lassen nichts anbrennen. Aber das hilft beim Titelkampf auch nicht mehr pinocchio

1107

New Member

Ich denke, dass mit Mourinho ist nur ein Gerücht um die Gegner einzuschüchtern: Seht, wir werden viuelleicht dieses Jahr kein Meister...dann holen wir halt den Mourinho! Oder den von Lyon und Pelé dazu!

Zum HSV: als wir, also die Eintracht, 1996 zum erstenmal abgestiegen sind, dass war wie ein wochenlanger Alptraum. Ich denke, dass das die Hamburger noch gar nicht gepeilt haben, wie weh das tut! Ich meine die Fans, nicht die Spieler. Hier hat ja jeder bis zur letzten Sekunde gedacht, das passiert nicht! All die Jahre zuvor haben wir um die Meisterschaft gespielt, da steigt man nicht ab!

Aber es passierte, und es war ein körperlicher Schmerz!

1107

New Member

oohhh...tja, so als wolfsburg fan, kann ich über das leider nicht!! mitreden ..

ich mein, es tut zwar manchmal weh, wenn ich seh wie die spielen..
aber abstieg...nöööö ;-)

Naja, mal wieder bei allem Respekt :lol: :lol: :lol: aber ist schon was anderes wenn man immer dabei war oder vor ein paar Jahren erst mal aufstieg!
PS: Jaja, wenn wir uns eines Tages mal begegnen sollten, dann darfst du mich schlagen!

M

marion42

Guest

Naja, mal wieder bei allem Respekt :lol: :lol: :lol: aber ist schon was anderes wenn man immer dabei war oder vor ein paar Jahren erst mal aufstieg!
PS: Jaja, wenn wir uns eines Tages mal begegnen sollten, dann darfst du mich schlagen!

nichts, ich bin pazifist und gegner von gewalt...
aber ich werd mich anders rächen...werde deine äppelwoi vorräte heftigst dezimieren nun dich einfach unter den tisch trinken ..;-)

M

marion42

Guest

Na toll, ich mach nur ein bisschen Spaß und du??? Du kommst gleich mit der Höchststrafe!!! :lol:

Am Mittwoch gegen die Schweiz. Mein Tip 2:0 für D!

aha..schlagen ist spass und saufen ernst..interessant wie du deine prioritäten setzt ;-)

puh..schwer zu tippen

aber ein 4:1 für deutschland könnt ich mir vorstellen...ansonsten prügeln wir halt die schweizer vom platz ;-)