Bundesligasaison 2009/10

feshak

Moderator
Na dann, gerade wird die Bundesligasaison 2009/10 eröffnet.

Wat meint ihr:

- Wird der Wolfsburger Wundersturm weiterhin so zaubern?
- Passt der Tulpengeneral an die Isar und wird der Gomez dort nen Stammplatz erobern?
- Wird Prinz Poldi in Kölle endgültig zum König?
- Oder werden wir am Saisonende doch alle den Rudi Assauer noch nackt erleben?

Fragen über Fragen. Wünsche allen eine schöne Saison:lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesligasaison 2009/10

Wolfsburg wirds nicht schaffen, können froh sein, wenn sie unter den ersten 5 landen.

Der Tulpenknicker an der Isar wird Stress mit seinen Stars kriegen und in der CL werden sie weider mal abkacken.

Poldi wird total überfordert irgendwann verletzt ne Pause einlegen, Kölle wird gegen den Abstieg kämpfen!

Schalke wird (leider) noch nicht viel reißen.

Ich schätze mal, das Bremen mal wieder ne Supersaison hinlegt, könnten sogar wieder Meister werden.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesligasaison 2009/10

Das war doch wohl schon mal ein Super Erster Spieltag!!

So kann es von mir aus weiter gehen.
 
E

Elena

Guest
AW: Bundesligasaison 2009/10

Wolfsburg wirds nicht schaffen, können froh sein, wenn sie unter den ersten 5 landen.

Der Tulpenknicker an der Isar wird Stress mit seinen Stars kriegen und in der CL werden sie weider mal abkacken.

Poldi wird total überfordert irgendwann verletzt ne Pause einlegen, Kölle wird gegen den Abstieg kämpfen!

Schalke wird (leider) noch nicht viel reißen.

Ich schätze mal, das Bremen mal wieder ne Supersaison hinlegt, könnten sogar wieder Meister werden.



Abwarten .....der Ball ist rund....:lol: aber Bayern ( ich weiss, dein Lieblingsverein :lol: könnte Meister werden !!
Ne Scherz beiseite :wink: Schalke wir es.....
 

domovoj

New Member
AW: Bundesligasaison 2009/10

Ich bin zumindest zum ersten mal ein Bayern-Fan, weil mir dieser Tymoschyk schon bei Zenit gefallen hat.
 

feshak

Moderator
AW: Bundesligasaison 2009/10

Ich bin zumindest zum ersten mal ein Bayern-Fan, weil mir dieser Tymoschyk schon bei Zenit gefallen hat.

Hm, er wird es nicht leicht haben, sich gegen van Bommel durchzusetzen, der wohl verletzungsbedingt fehlte.
Ich setze eher auf Pascha Pogrebnyak in Stuttgart. Fand sein Debüt schon ganz ordentlich.

(OT: Ach, das waren noch Zentiter Zeiten. Den Aderlass, beginnend mit Arschawin haben sie wohl nicht mehr so verkraftet. Wenn ich richtig gehört habe, wurde erst vorgestern Dick Advocaat dort als Trainer entlassen.)

Ich bange, ich gebs zu, etwas für die Berliner. Arne Friedrich, ihr Kapitän, ist seit jeher nach Bernd Schneider einer meiner deutschen Lieblingsspieler. Vor allem, nachdem da ja seit dieser Saison so viele wichtige Leute weg sind.
Ansonsten war es wirklich ein schöner erster Spieltag.:)
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Bundesligasaison 2009/10

Bin auf das Bremen spiel am Samstag gespannt. Hoffentlich Kann Naldo wieder Spielen. Wird ein spannendes spiel
 

feshak

Moderator
AW: Bundesligasaison 2009/10

Bin auf das Bremen spiel am Samstag gespannt. Hoffentlich Kann Naldo wieder Spielen. Wird ein spannendes spiel

Hallo Eskolein, wunderbar, dich wieder hier zu lesen!:wink:
Hm, schade, so ganz hat es leider nicht geklappt gegen die Bayern, im Rückspiel wird das auf jeden Fall was.:)
Und Schalke hat mit zwei Siegen, wenn ich das richtig verfolgt habe, doch schon mal einen richtig guten Start hingelegt! Vielleicht haben sie den Spielern ja doch was von nem Nacktlauf von Simone Thomalla statt vom Rudi Assauer erzählt :))
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Bundesligasaison 2009/10

Hallo Eskolein, wunderbar, dich wieder hier zu lesen!:wink:
Hm, schade, so ganz hat es leider nicht geklappt gegen die Bayern, im Rückspiel wird das auf jeden Fall was.:)
Und Schalke hat mit zwei Siegen, wenn ich das richtig verfolgt habe, doch schon mal einen richtig guten Start hingelegt! Vielleicht haben sie den Spielern ja doch was von nem Nacktlauf von Simone Thomalla statt vom Rudi Assauer erzählt :))

War ein Komisches Spiel gegen Aktobe am Donnerstag aber morgen gehts gegen Gladbach. ICh bin mir sicher das Özil &co Zeigen werden was sie drauf haben.

Und Obwohl sie gestern schlecht gespielt haben sieht man bei Schalke deutlich die Handschrift von Felix.

Die Bayern sind auch unter gegangen. Die erste halbzeit wahr ja unglaublich schlecht.:lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesligasaison 2009/10

Hi Eskolein!!
Ich bin auch überzeugt, dass die Bremer durchstarten werden, spätestens wenn sich der Fußballspielverhinderer Frings mal verletzt!!

Was wollen wir wetten: in 4 Wochen sitzt Würstchen-Ulli wieder unten auch der Bank neben dem Tulpengeneral!!
 
Top