Bundesligasaison 2009/10

Eskolein

Well-Known Member
AW: Bundesligasaison 2009/10

Hi Eskolein!!


Was wollen wir wetten: in 4 Wochen sitzt Würstchen-Ulli wieder unten auch der Bank neben dem Tulpengeneral!!

Keine ahnung ob du das Spiel gesehen hast aber Klose hat mal wieder unterirdisch gespielt. Als Olic rein kam ging es wieder.


Hi Eskolein!!
Ich bin auch überzeugt, dass die Bremer durchstarten werden, spätestens wenn sich der Fußballspielverhinderer Frings mal verletzt!!

Ich dachte ich habe gestern ne Ratte auf dem Platz da vorne bei euch gesehen, bis ich sah das es Kurani war :shock:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesligasaison 2009/10

:lol:
Du meinst Kevin-ich-schmier-mir-Nutella-ins-Haar???
Haben der und Frings nicht den gleichen Friseur??
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesligasaison 2009/10

5. Spieltag:

Wolfsburg verliert zu zehnt gegen den Schiedsrichter und gegen die Aspirin-Boys.
Hoffenheim kommt langsam wieder in Fahrt (Koller bald arbeitslos? Plant Bochum schon für die Zweite Liga?).
Freiburg ist zu harmlos gegen die Frankfurter Würstchen.
Der Karnevalsverein zeigt der alten Tante Herta, dass sie nicht mehr der 1. Verein in der Hauptstadt ist.
Nürnberg schlägt die Fohlen in einem mageren Spiel.
Hamburg ist der Nabel des deutschen Fußballs und fertigt die Schwaben locker ab (ohne Gomez läuft eben nix).
Frings behindert Özil und die anderen guten Werder-Spieler so sehr, dass nur ein 0:0 rauskommt (Gruß an Eskolein :wink: ) / Löw hat Recht!!
Die Ziegenböcke kommen auch mit Prinz Poldi nicht gegen Magaths Jugendtruppe an.

And last but not least:

Die Zecken kriegen von den franko-tulpenländischen "Robbery" Bazis eine Mega-Klatsche vor der tollen Südtribüne und alle haben sich wieder lieb, sogar Würstchen-Ullis Gesichtsfarbe schaut mehr nach Weißwürschtl aus.

So kann´s weiter gehen!!
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Bundesligasaison 2009/10

Bremen hat Suttgart platt gemacht. Marin,Hunt,Özil und Pizarro sind einfach klasse.

Bei den Bayern kommt es mir so vor als ob sie sich selbst fertig machen. Wie kann man nur einen 30mio typen auf die Bank setzten ?. Wenn Gomez nicht spielt kann er auch nicht zeigen was er drauf hat.

Hertha hatte 3 mal unglaublichen Pech. Habe lange solch unglückliche tore nicht mehr gesehen.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Bundesligasaison 2009/10

Denke das Dortmund heute gewinnen wird. Oder hertha überrascht uns. Morgen gibts ja das Top Spiel auf Schalke. Und Bremen muss gewinnen :)
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Bundesligasaison 2009/10

Bremen hat wirklich sehr gut kombiniert. Für Stuttgart sieht es schlecht aus. Mal schauen was Leverkusen morgen macht.
 
Top