Burdur Miltär für "Auslandstürken"

turkish talk

Well-Known Member
AW: Burdur Miltär für "Auslandstürken"

... da koennen die nur einmal in der Woche fuer ein paar Stunden raus, er muss aber am Abend wieder zur Kaserne zurueck.

Samstag und Sonntag (und Feiertage) von 9 Uhr bis ca. 18 Uhr.


Ich bin unter den Soldaten aufgewachsen und ich habe noch nie gesehen dass dort jemand zu unrecht bestraft worden ist. Warum fragst du diese Horrorgeschichten ERzaehler nicht mal was sie verbrochen haben?

Ist aber eine rasante Aussage, würde ich nicht unterschreiben. Ungerechtigkeit gibt beim Militär zuhauf (aber das ist kein türkisches Problem). Deinem Unteroffizier braucht es bloß nicht zu gefallen, woher du kommst, schon hast eine schwierige Zeit.

Die Soldaten in Burdur haben einen Sonderstatus, die werden mit Samthandschuhen angefasst. Für die anderen (die länger machen), ist es natürlich kein Zuckerschlecken.


Gruß
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Burdur Miltär für "Auslandstürken"

Samstag und Sonntag (und Feiertage) von 9 Uhr bis ca. 18 Uhr.




Ist aber eine rasante Aussage, würde ich nicht unterschreiben. Ungerechtigkeit gibt beim Militär zuhauf (aber das ist kein türkisches Problem). Deinem Unteroffizier braucht es bloß nicht zu gefallen, woher du kommst, schon hast eine schwierige Zeit.

Die Soldaten in Burdur haben einen Sonderstatus, die werden mit Samthandschuhen angefasst. Für die anderen (die länger machen), ist es natürlich kein Zuckerschlecken.


Gruß

Wie du auch selber sagst, das ist kein Tuerkisches Problem. Aber mich stoert es dass niemand Probleme bei der Bundeswehr und anderen Militaeren hoch aufbauscht.
 
J

Jülide

Guest
AW: Burdur Miltär für "Auslandstürken"

in amerika ist das militär auch kein zuckerlecken und das weiß auch jeder...
die leute die ich kenne die bei der deutschen bundeswähr waren hatte nie ein problem dort....
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Burdur Miltär für "Auslandstürken"

Natürlich haben die auch ihre Probleme, brauchst Dich bloß in deutschen Foren rumtreiben, die solche Themen besprechen. Dass hier verstärkt das türkische Militär besprochen wird, liegt in der Natur der Dinge. Trotzdem muss man das türk. Militär nicht romantisieren.


Wie du auch selber sagst, das ist kein Tuerkisches Problem. Aber mich stoert es dass niemand Probleme bei der Bundeswehr und anderen Militaeren hoch aufbauscht.
 

Suzii

Member
AW: Burdur Miltär für "Auslandstürken"

diese horrorgeschichten stammen von zeiten die sehr lange zurück liegen! mein mann war vor über 17 jahren dort und das war horror. blasen an den füssen, zimmer wo nicht genug betten waren u leute auf dem schrank schliefen, zustände in der küche, die örghhh (angebrütete eier in die pfanne schlagen, angeliefertes altes fleisch, soo stark eingesalzen damit es net schlecht wird etc etc)
davon abgesehen hat er es überlebt u keinen schaden davon getragen :)

mach dir mal net soviel kopf ;)
 
Top