Bursa =)

F

filaki

Guest
Verstehe ich, Kaffe und eine kleine Kaffeemaschine für die Reise habe ich immer im Gepäck.
 
A

Amazone

Guest
pppppffffffff.......kaffee, pizza.....wird gegessen und getrunken was auf den tisch kommt....simit, cay.....:p
 
L

Laledevri

Guest
Vor allem wegen Deichmann :D:D:D und dann jammern wenn die Schuhe wie blöd drücken und er Blasen bekommt. :p

Muss jetzt mal Partei für den türkischen Deichmann ergreifen. Als Frau mit Schuhgrösse 41/42 hat man hier manchmal keine andere Wahl- will man Schuhe haben, in denen man auch laufen kann (also nicht die Tussenschlappen, die kann man in vielen Geschaeften kaufen oder Bestellung für aufgeben).
 
F

filaki

Guest
Muss jetzt mal Partei für den türkischen Deichmann ergreifen. Als Frau mit Schuhgrösse 41/42 hat man hier manchmal keine andere Wahl- will man Schuhe haben, in denen man auch laufen kann (also nicht die Tussenschlappen, die kann man in vielen Geschaeften kaufen oder Bestellung für aufgeben).

Also bei uns sind das Schuhe bei denen sich jeder Orthopäde in die Hände klatscht. Die Sohlen sind in keinster Weise flexibel und somit kann der Fuß nicht abrollen. Die Mädels mit solchen Schuhen kommen daher als hätten sie Holzbeine:D
Schön, dass es in der TR anders ist.
 
A

Amazone

Guest
na ja die größen über 40 bekommt man ja nicht überall und deichmann hat ja auch medicus, janet d, 5 th avenue die sehr angenehm zu tragen sind, hab ich mir sagen lassen und schon selbst probiert. außerdem hat er viele markenschuhe zu erschwinglichen preisen.

tolle taschen edel&stark z.b. haben sie auch.
wenn ich da bin und mir gefällt was probiere ich es und passt es wird auch gekauft, die qualität finde ich auch nicht schlecht.

wenn es nach orthopäden geht latschte wir alle in bio sandalen durch die gegend.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Günaydin :)

ich fliege nächste Woche spontan nach Bursa :p
Bestimmt war jemand von euch schon mal dort..
Habt ihr Tipps was ich in Bursa unbedingt besichtigen muss?
Und kann mir jemand ein schönes günstiges Hotel dort empfehlen?
Und wie finde ich denn am besten von Istanbul aus dorthin? Habe von vielen Buslinien gelesen, von denen einige anscheinend nicht so toll waren?? :S

Freue mich auf eure Antworten und Tipps =)))

Ich kann nicht glauben, wie ich solche Gelegenheit verpasst habe, dich in Bursa zu jagen! :)

Wenn du wieder in Bursa kommst, gib mir bitte Bescheid. Diese und mehr Fragen kann ich ja gern beantworten, darüber hinaus dir viele Tips geben und dich zu Hause als Gast bewirten. :)
 

Vaterlich

Well-Known Member
abgesehen davon, dass NewYork seit Oktober 2010 nicht mehr online war....

waren diese doppeldeutigen Formulierungen Absicht? o_O
wenn nicht:
"wenn du kommst" mit der Formulierung wäre ich dann etwas sparsamer :)

Haha!... Spinnst du? Vallahi habe ich das nicht gemeint. Ich kann solche böse Absichte im Kopf nicht haben. Mit deinem Post habe ich es erst bemerkt. :)
 
Top