Bushido erhält Integrationsbambi?

mafusius

New Member
Höre gerade in den Nachrichten dass Bushido einen Integrationsbamby erhalten hat, was auch immer dass für ein Schwachsinn sein soll, es tut weh...

Aha, also wenn wir alle jetzt bestens integrierten und kultivierten Türken uns benehmen, reden und tun wie Bushido, dieser Halbaffe, ja dann bekommen wir auch einen Preis?

Ich schäme mich nun wirklich nicht nur Ausländer, wie auch Bushido einer ist zu sein, nein ich schäme mich noch viel mehr für die Deutschen, so jemandem wie diesem Unhold und Jugendverderber auch noch einen Inegrationspreis zu verleihen...

Pfui Deutschland, pfui... seid Ihr denn von allen guten Geistern verlassen???

mafusius
 

egemiss

New Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Wo bleibt MEIN Bambyyyyyyyyyyyyy :x:frown:!

Und zudem: BUSHIDO :icon_eyecrazy:?? So ein Typ hat nicht mal eine Aldi Tüte verdient :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Höre gerade in den Nachrichten dass Bushido einen Integrationsbamby erhalten hat, was auch immer dass für ein Schwachsinn sein soll, es tut weh...

Aha, also wenn wir alle jetzt bestens integrierten und kultivierten Türken uns benehmen, reden und tun wie Bushido, dieser Halbaffe, ja dann bekommen wir auch einen Preis?

Ich schäme mich nun wirklich nicht nur Ausländer, wie auch Bushido einer ist zu sein, nein ich schäme mich noch viel mehr für die Deutschen, so jemandem wie diesem Unhold und Jugendverderber auch noch einen Inegrationspreis zu verleihen...

Pfui Deutschland, pfui... seid Ihr denn von allen guten Geistern verlassen???

mafusius

Jetzt verwechsele bitte Deutschland nicht mit einem Unterhaltungskonzern wie Burda. Ich find es auch schlimm, das dieser Pseudorapper so einen Preis bekommt, man weiß nicht mal wofür. Schon der Film über ihn war nur peinlich, also durchaus passend.

Halbaffe sollte man ihn trotzdem nicht nennen.

Hier ein sehr treffender Artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796979,00.html
 
F

F.A.B

Guest
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Warum Halbaffe?

Bushido hat u.a. sehr tiefgründige und gute Texte. Wer was anderes sagt hat seine Lieder noch nie gehört.

Und möchtegernrapper ist er bestimmt auch nicht. Wer das sagt soll es erstmal besser machen. Bin gespannt..

Ich wette die die hier über Bushido herziehen können nicht mal drei Lieder von ihm aufzählen ohne nachzugucken.:roll:

Und noch was zur Aufklärung: er ist halbeutsch.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Klar, Bushido ist ein Provokateur und viele mögen ihn als Vollidioten sehen. Genauso wie seine Musik absoluter Käse und Müll ist - rein inhaltlich gesehen. Da reißen es auch die 3-4 sentimentalen und tiefgründigen Lieder nicht heraus, die letztendlich auch lyrisch gesehen nicht zwingend anspruchsvoll sind.

Aber trotzdem hat er meinen Respekt, weil er sein Ding durchzieht und wohl auch durch seine Musik viele viele Jugendliche anspricht und auch bewegt. Natürlich kann man sagen, dass seine Musik sehr .. gewöhnungsbedürftig ist, aber letztendlich ist Musik nichts anderes als Unterhaltung. Ich finde Cindy aus Marzahn's Humor auch beschissen und trotzdem lieben sie viele - Unterhaltung eben. Da sind die Geschmäcker verschieden.
Und es zeigt ja auch, dass man als "Ausländer" bzw. als jemand mit Migrationshintergrund in Deutschland was erreichen und bewegen kann - und auch provozieren kann. Das ist wohl genau das, was ihn so erfolgreich gemacht hat.

Aber wie gesagt, er mag nicht der beste Mensch oder talentierteste Musiker sein, aber letztendlich hat er es geschafft und steht ganz oben - viele Jugendliche identifizieren sich mit ihm und haben ihn als Idol und schaffen es vielleicht durch diese Motivation auch raus aus dem Lebensstil, den er lange Jahre gepflegt hat. Allein deswegen finde ich, der Bambi geht klar! :)
Damit kann ich mich zumindest mehr anfreunden, als wenn jetzt ein "Haftbefehl" oder wie sie alle heißen, einen Bambi für "Integration" bekommen würden! :roll:
 

mafusius

New Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Achja, tiefgründige Texte hat der also auch noch?:confused:
Ja da hab ich wohl etliches vepasst.:lol:.. Ist ja lächerlich.
es reicht auch nur ein Wort seiner Fäkalsprache in den Texten die er hat und es ist vorbei mit "Tiefgründigkeit"..:icon_eyecrazy:.. Wahrscheinlich meinst du "Tiefgründigkeit" im Alkoholisierten Zustand.:frown:.. Da ist man dann auch "Tief" unten und die Texte passen...

Und Blackcyclist hat recht, er ist kein Halbaffe, wenn schon dann deutsch-tunesischer-halbaffe... burharhar,,, jeeeaaagggg... Man sollte jedem mit der selben Sprache die er Spricht begegnen, also lieber Bushido mach die Fot.. breit...:tongue:

mafusius
 
F

F.A.B

Guest
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Achja, tiefgründige Texte hat der also auch noch?:confused:
Ja da hab ich wohl etliches vepasst.:lol:.. Ist ja lächerlich.
es reicht auch nur ein Wort seiner Fäkalsprache in den Texten die er hat und es ist vorbei mit "Tiefgründigkeit"..:icon_eyecrazy:.. Wahrscheinlich meinst du "Tiefgründigkeit" im Alkoholisierten Zustand.:frown:.. Da ist man dann auch "Tief" unten und die Texte passen...


Das meine ich eben.... es gibt auch andere Lieder von ihm die du anscheinend nicht kennst.
Wenn du dich so überheblich und arrogant über etwas äusserst solltest du wenigstens wissen wovon du redest.
Was hörst du denn so?

Und Blackcyclist hat recht, er ist kein Halbaffe, wenn schon dann deutsch-tunesischer-halbaffe... burharhar,,, jeeeaaagggg... Man sollte jedem mit der selben Sprache die er Spricht begegnen, also lieber Bushido mach die Fot.. breit...:tongue:

mafusius

Du beschwerst dich über seine Ausdrucksweise? :roll:

Wenn hier jemand lächerlich ist dann bist du es.
 

mafusius

New Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Hier sitz eben ein Sonderschüler der bisschen schreiben gelernt hat und nun wollte ich auch mal provokant sein... Ich habe ein Experiment gestartet und es hat funktioniert... Genau wie Bushido, habe ich provoziert....

Ich habe den Bushido-Spiess umgedreht und treffe jetzt seine Fangemeinde mitten ins Rückenmark...hahahaha,,,hihihi...

Na dann seht Ihr, mal wie dass ist, wenn man wie Bushido provoziert....

mafusius
 
F

F.A.B

Guest
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Hier sitz eben ein Sonderschüler der bisschen schreiben gelernt hat und nun wollte ich auch mal provokant sein... Ich habe ein Experiment gestartet und es hat funktioniert... Genau wie Bushido, habe ich provoziert....

Ich habe den Bushido-Spiess umgedreht und treffe jetzt seine Fangemeinde mitten ins Rückenmark...hahahaha,,,hihihi...

Na dann seht Ihr, mal wie dass ist, wenn man wie Bushido provoziert....

mafusius

Nein du bist eher Lehrer oder ein Finanzbeamter oder sowas.

Deine Rechtschreibung und Kommasetzung enspricht allerdings schon der eines Sonderschülers.

Und die vermeidliche Fangemeinde hat bestimmt nichts gegen Provokation. Eher gegen Leute die sich über etwas äussern ohne Ahnung zu haben.

Gähn..
 

mafusius

New Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Ja was jetzt, Lehrer oder Finanzbeamter oder doch Sonderschüler???

Also ich sag dir was ich bin: Ich bin ein deutsch-türkisch-italienischer Mischling und habe eine fehlerfreie Rechtschreibung.
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen....

Ich spreche 5 Sprachen, also die oben erwähnten und noch zwei weitere...

und mein Beruf ist leider was ganz anderes, nämlich KFZ.-Ing.. und angefangen habe ich ganz unten in der Werkstatt als KFZ-Mechaniker...

War ein langer Weg.................:lol:

Also wünsche gute Nacht und trotzdem Bushido? Nein Danke!!!
 
Top