Bushido erhält Integrationsbambi?

fritztotila

Active Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Vielen Dank, du kennst dich aus und die Erklärungen sind für mich einleuchtend.Dann frage ich mich aber,was sie wählen oder gehen sie überhaupt? Das ist eine Katastrophe und spielt den Parteien zu, die man lieber nicht wählen sollte.Die werden sich die Hände reiben und an ihren Spitzen Menschen positionieren, die bei den jungen Wählern ankommen.
Wie kann man das Interesse, trotz der von der von angesprochenen Punkte wecken?

Viele gehen nicht zur Wahl (niedrige Wahlbeteiligung), klar kommt das den Extremen zugute, aber zum Glück sind die extremen Wähler auch wenige und du siehst ja, die Npd oder so kommen auch nicht hoch, gottseidank, die sind eben auch zu wenige und zu uninteressant.

Was kommen wird, sind neue , junge Parteien, man sieht und sah es ja an den alten/damals neuen Grünen oder jetzt an den Piraten. Das alles muss nicht wirklich schlimm sein.
Was man tun kann??? Sendungen wie die Tagesschau oder "Jauchs Talkshow" (eigentlich gute Sendungen) sind zu langweilig aufgebaut. Es genügt eben heutzutage nicht mehr, sich hinzusetzen und was vorzulesen.
"Guten Abend ....Meine Damen und Herren....." das kommt halt nicht mehr an.
Deswegen muss man nicht in Bushido Slang verfallen, aber wie wärs mit einer farbenfroheren Aufmachung, einem fetzigeren Musik Intro und den Anrede etwa "Hi Fans, alt und jung .... wisst ihr was heut Sache ist...aaalso"
gut allein das wirds nicht bringen, aber allgemein sollten wir von dem Image der Altersheim-Politik abkommen.
daneben ist eben eine breite Jugendkultur entstanden, die muss man integrieren..... und nicht jammern, die Jugend hätte keine Kutur, weil sie Brahms nicht von Bach auseinanderhalten kann.

Niemals in der Geschichte gab es einen durchschnittlich höheren Bildungsgrad als heute. Vor ein paarhundert Jahren hatten wir noch haufenweise Analphabetismus.... von wegen Bildung und gute alte Zeit. Es waren nur ganz wenige, ein hauchdünne Oberschicht, die sich in Theater oder Oper amüsierte.
 

egemiss

New Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Apropos Migranten, Türken schauen nur türkisches Fernsehen.... heißt es. Stimmt gar nicht. Sie schauen unsere Horrorfilme genauso und wenn türkisches Fernsehen, dann bestimmt nicht Nachrichten, sondern auch irgendwelche Shows. Das trifft alles nicht für jeden zu, sondern nur für die Mehrheit, leider.

Genau :biggrin:, im türkischen Fernsehen mit türkischer Synchronisation :tongue:, die zum wegwerfen ist^_^, ne scherz =).

Auch die Türken schauen deutsches Fernsehen und nicht nur so 0815 zeug.
Meine Favoritsendungen sind WiSo bei ZDF immer montags und XY Aktenzeichen ungelöst.

Alles andere verpasse ich :redface:.
Zumal die ganzen deutschen Musik Shows á la Popstars etc. nichts für mich ist, die singen nur auf englisch und ich höre überwiegend nur türkische Musik.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Lesenswerter Artikel:
http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2011/11/13/sehr-geehrte-mutter-von-bushido/

"Ich hoffe, dass Sie dennoch ein Engel sind, denn wissen Sie, was neben dem Trösten von Menschen noch in den Aufgabenbereich der Engel fällt? Strafen! Es sind die Engel, die am Tag des Jüngsten Gericht wirken werden. Seien Sie also ein Engel und tun Sie etwas, dass Ihr Sohn dringend nötig hat: Gute Erziehung!"
 
J

JoBuk

Guest
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Lesenswerter Artikel:
http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2011/11/13/sehr-geehrte-mutter-von-bushido/

"Ich hoffe, dass Sie dennoch ein Engel sind, denn wissen Sie, was neben dem Trösten von Menschen noch in den Aufgabenbereich der Engel fällt? Strafen! Es sind die Engel, die am Tag des Jüngsten Gericht wirken werden. Seien Sie also ein Engel und tun Sie etwas, dass Ihr Sohn dringend nötig hat: Gute Erziehung!"

Guter Beitrag von Herrn Buurmann. Ich werd mir den Blog mal genauer ansehen.

Schön - wenn auch ganz gern abgestritten - ist der erste Kommentar:

So bitter es auch für (uns) Frauen ist: Es sind die Mütter, die die Söhne zu Macho-Monstern erziehen, nicht die Väter!!!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bushido erhält Integrationsbamby?

Lesenswerter Artikel:
http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2011/11/13/sehr-geehrte-mutter-von-bushido/

"Ich hoffe, dass Sie dennoch ein Engel sind, denn wissen Sie, was neben dem Trösten von Menschen noch in den Aufgabenbereich der Engel fällt? Strafen! Es sind die Engel, die am Tag des Jüngsten Gericht wirken werden. Seien Sie also ein Engel und tun Sie etwas, dass Ihr Sohn dringend nötig hat: Gute Erziehung!"

Der eine kommt in Knast und der andere bekommt einen Bambi.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Bushido erhält Integrationsbambi?

Ich finde die Stellen echt unglaublich dumme Fragen. Was soll man denn dazu sagen... "Warum hast DU den Bambi verdient...":roll:

Immer und immer wieder die Selbe Frage.

Die tun Bushido aber damit den größten gefallen. Mehr kostenlose Werbung geht nicht.
 
Top