C & A in Istanbul

Sabine

Well-Known Member
Habe ich gerade in meiner hiesigen Tageszeitung gelesen:


Der Mode-Einzelhändler C&A eröffnet Anfang Mai seine erste Filiale in der Türkei.

Dem Geschäft in Istanbul sollen noch in diesem Jahr weitere Filialen folgen, teilte das Unternehmen mit.


Quelle: dpa
 

babe78

Active Member
AW: C & A in Istanbul

Habe ich gerade in meiner hiesigen Tageszeitung gelesen:


Der Mode-Einzelhändler C&A eröffnet Anfang Mai seine erste Filiale in der Türkei.

Dem Geschäft in Istanbul sollen noch in diesem Jahr weitere Filialen folgen, teilte das Unternehmen mit.


Quelle: dpa


na da bin ich aber gespannt, wie es dort angenommen wird.
die türk. frauen kaufen sicher nicht weniger klamotten als wir ;-)
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: C & A in Istanbul

Ich dachte C&A gibt es schon in der Türkei :/

Cemil & Ali ;)
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: C & A in Istanbul

Die H&M Kollektionen werden doch schon hier in Germany fast zu 90% von den Türken gekauft!

Igitt, ich hasse diese Mode nur deswegen, weil jeder 2. Turkish-Gentleman-Style-Typi mit diesen Klamotten rumläuft.

Bei H&M kaufe ich nur Boxershorts & Strümpfe...
 

babe78

Active Member
AW: C & A in Istanbul

Die H&M Kollektionen werden doch schon hier in Germany fast zu 90% von den Türken gekauft!

Igitt, ich hasse diese Mode nur deswegen, weil jeder 2. Turkish-Gentleman-Style-Typi mit diesen Klamotten rumläuft.

Bei H&M kaufe ich nur Boxershorts & Strümpfe...


also für frauen finde ich die mode ok und erschwinglich. kauf du ruhig deine shorts und socken da....:lol:
 

Dini2020

New Member
AW: C & A in Istanbul

Gölge, kommt immer darauf an wie Du die Klamotten kombinierst ;-) ...muss nicht immer gleich "Stylisch-Proletisch" rüberkommen *g

aber es ist schon so, da kauft man sich was vom H&M und am nächsten Tag siehst du bestimmt 5x deinen neuen Pullover/Jacke...an Dir vorbei laufen...:roll: das nervt mich auch ziemlich!!
Aber ehrlich gesagt ist es mit anderen Labels & Marken auch nicht anders, oder??

lg Dini
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: C & A in Istanbul

Ich kann dir ZARA empfehlen. Die preise sind zwar ein wenig höher ( das reduziert schon ein wenig die Nachfrage) und vorallem haben die den selben pulli nicht 100 mal da!
Vorallem ist es ein toller Styl ...
 
Top