C & A in Istanbul

L

LaFeBeSi

Guest
AW: C & A in Istanbul

Habe ich gerade in meiner hiesigen Tageszeitung gelesen:


Der Mode-Einzelhändler C&A eröffnet Anfang Mai seine erste Filiale in der Türkei.

Dem Geschäft in Istanbul sollen noch in diesem Jahr weitere Filialen folgen, teilte das Unternehmen mit.


Quelle: dpa

Das finde ich klasse. Mich würde interessieren, ob die Preise in der Türkei auch so erschwinglich sein werden, wie sie es hier sind.

Wenn dem so ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass in der Türkei viele Frauen C&A die Türen einrennen werden :)
 

seker_kizzz

New Member
AW: C & A in Istanbul

Die H&M Kollektionen werden doch schon hier in Germany fast zu 90% von den Türken gekauft!

Igitt, ich hasse diese Mode nur deswegen, weil jeder 2. Turkish-Gentleman-Style-Typi mit diesen Klamotten rumläuft.

Bei H&M kaufe ich nur Boxershorts & Strümpfe...


du glaubst gar nicht..wie verrückt ich auf die unterwäsche von h&m bin;-) sowas gibts hier in der türkei nicht u wenn, dann nur mega teuer.....
 

Sabine

Well-Known Member
AW: C & A in Istanbul

Das finde ich klasse. Mich würde interessieren, ob die Preise in der Türkei auch so erschwinglich sein werden, wie sie es hier sind.

Wenn dem so ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass in der Türkei viele Frauen C&A die Türen einrennen werden :)

War zufällig gestern nach langer Zeit mal wieder bei C&A in Hamburg. Also günstig bzw. erschwinglich ist für mich was anderes. Habe mich richtig erschreckt bei den Preisschildern !

Die Zeiten als dort angeblich keiner eingekauft hat, weil "alles viel zu billig" war sind glaube ich vorbei.

P.S.: Ich kaufe auch meistens bei KIK ;-) oder auch bei Family.
 

seker_kizzz

New Member
AW: C & A in Istanbul

häytschänäm gibt es doch schon in izmir ;)

bis ich mal drauf kam das sie alle H&M meinten :lol:

und im pazar kannst du die auch kaufen.. b-ware..
die ware wird doch zum größtenteil in tr produziert..

ja aber bei h&m in deutschland is es besser..merh angebot zum kleinen preis..also alle die mich besuchen..unterwäsche von h&m mitbringen, dann bin ich mega glücklich:lol: :lol:
 

seker_kizzz

New Member
AW: C & A in Istanbul

ok..mal wieder zurück zu c&a..so toll finde ich den laden auch nicht..und die qualität ist auch nicht gerade besonders..dann gehe ich lieber zu karstadt..da is es besser und das angebot grösser...

aber davon mal abgesehen, in der türkei sollen in den nächsten jahren noch ne ganze menge deutscher kaufhäuser eröffnen und nicht nur das auch baumärkte etc....ist zum beispiel super lustig ne werbung vom praktiker im türkischen tv zu sehen und jetzt gibts grad ne werbung für aeg..da wird am ende sogar deutsch gesprochen:lol: ja ja, die türkei ist im aufschwung und da passiert noch ne ganze menge..nutelle gibts jetzt auch schon
 
Top