canim?!

Aylin2009

Active Member
AW: canim?!

Wusstest du eigentlich schon, dass Tiernamen als Kosenamen bei Türken generell eher unüblich sind? Allenfalls "Löwe" lassen sie sich noch gern nennen. Es gibt hier allerdings auch Userinnen, deren Partner das inzwischen als deutschen Brauch akzeptieren, also alles eine Frage der Argumentation.

Oh Gott, "Löwe" ist der Name des Korrektors meine Diplomarbeit. ich kann mir gerade nichts unerotischers vorstellen, als mein Hähnchen so zu nennen :lol:
Ich muss ihm ja nicht sagen, was es mit dem Hähnchen auf sich hat. Vielleicht schreibt er mir dann bald sms mit der Signatur "dein Hähnchen" :twisted:

So jetzt muss ich aber doch noch mal was aufgreifen. Ich habe mich gerade, dabei ertappt, dass mich dieses "-im" und "-cim" gehabe doch ganz schön stört!:roll:

Gerade eben laß ich im Facebook auf seiner Seite den Eintrag eines Mädels (die Schwester seiner ex!)...."canimmmmm" und "Gökhan abimmmmmm". Sie hatte sich sich für Geburtstagsglückwünsche seinerseits bedankt.
Daraufhin hab ich mir angeguckt, wie er diese Glückwünsche formuliert hat...."happy birthday Baharcim (...)!"

Ich finds echt zum Reiern. Ich pack doch auch nicht bei jedem meiner Kumpels ein "mein" ran. Und was soll das überhaupt heißen? :x
ohjeee, reagier ich gerade über??

Farina

Well-Known Member

Ich würde es erst mal nicht überbewerten. Weiß nicht mehr - hast du ihn mal darauf angesprochen, dass du leicht irritiert bist?

Und, hört er schon auf seinen neuen Namen? :wink:

Aylin2009

Active Member

Ich würde es erst mal nicht überbewerten. Weiß nicht mehr - hast du ihn mal darauf angesprochen, dass du leicht irritiert bist?

Und, hört er schon auf seinen neuen Namen? :wink:

Zu Spät :-? hab ihn heute drauf angesprochen (per Mail), aber mit leichter Irritation hatte das nicht mehr viel zutun :roll:

Da hat das Hähnchen nicht mehr in die Stimmung gepasst...Hoffentlich morgen...

Farina

Well-Known Member

Wo blieb denn da die kühle Jungfrau? :wink:
Na ja, bisschen Eifersucht schmeichelt ja auch seinem Ego. :lol:
Ja, dann warte lieber mal mit dem H. bis sich die Wogen wieder geglättet haben. :)

Aylin2009

Active Member

Wo blieb denn da die kühle Jungfrau? :wink:
Na ja, bisschen Eifersucht schmeichelt ja auch seinem Ego. :lol:
Ja, dann warte lieber mal mit dem H. bis sich die Wogen wieder geglättet haben.

Farina, manchmal machst du mir fast ein bisschen Angst. Hab ich das mal geschrieben mit der kühlen Jungfrau? und wenn ja, wie kannst du dich daran erinnern, wo du doch in so vielen Threads aktiv bist!? echt beeindruckend :)

Kühl bin ich meist nur am anfang. Wenn ich dann merke, dass es mir ernst wird, dann werde ich eher die kritische Jungfrau :roll: Und umso kritischer ich werde, desto kühler wird er. Blöder Teufelskreis.

Manchmal glaube ich echt, dass er meine Eifersucht mit Absicht provoziert. Heute Nacht wird er bestimmt gut schlafen können...

...Und ich ärgere mich über mich selbst, weil ich mich so "gehen lassen" hab...

Farina

Well-Known Member

Keine Angst, meine Mutter ist Jungfrau, daher konnte ich mir das gut merken. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt gerade in deinem Thread. Und deine Geschichte unterscheidet sich durch die Länderkomponente. Puh *gutdassichdas10Fingersystembeherrsche*

Ist er denn nicht eifersüchtig?

Aylin2009

Active Member

puuh, da bin ich ja jetzt beruhigt. Danke für die plausibe Erklärung :)

Was ist bist du denn für ein Sternzeichen?

Farina

Well-Known Member

Sorry, Frage überlesen...

Er ist tierisch einfersüchtig. Deswegen ärgert es mich auch, dass er immer so charmant zu allen Damen sein muss. Weniger die Eifersucht (obwohl die wohl auch langsam kommt) als viel mehr das Gefühl, dass da keine Gleichberechtigung herrscht :-?
Na, da sollte er deine Bedenken aber nachvollziehen können. Andererseits hast du doch dann gute Karten, ihm das abzugewöhnen.

Ungleiche Maßstäbe bei sowas geht ja bei mir gar nicht. :twisted:.

Bin Waage (ganz friedlich, aber wehe es geht gegen meinen Gerechtigkeitssinn) :)

Aylin2009

Active Member

Na, da sollte er deine Bedenken aber nachvollziehen können. Andererseits hast du doch dann gute Karten, ihm das abzugewöhnen.

Ungleiche Maßstäbe bei sowas geht ja bei mir gar nicht. :twisted:.

Bin Waage (ganz friedlich, aber wehe es geht gegen meinen Gerechtigkeitssinn)

Das kann ich mir auch merken, meine Schwester ist Waage. Und wenn ich so drüber nachdenke, dann passt das bei dir auch, von dem was ich bisher gelesen habe: Sehr friedliebend und immer auf Schlichtung aus :wink:

Ja, bisher konnte er die wenigen Bedenken, die ich hatte, immer sehr gut nachvollziehen und hat alles dafür getan, dass ich beruhigt bin.
Allerdings kann ich mir dann auch immer sicher sein, dass er bei seinem nächsten Eifersuchtsanfall im Gegenzug von mir verlangt, dass ich ihm entgegen komme. Mit dem Unterschied, dass seine Eifersucht in der Regel völlig unbegründet und absurd ist und ich nicht einsehe, warum ich etwas ändern sollte :twisted: So von wegen du kannst ja in die Disco gehen, aber um 1 solltest du wieder zu Hause sein, wegen der vielen Typen die Nachts unterwegs sind...

Da bin ich eher die kompromislose Jungfrau :wink:

Mal sehen was jetzt von ihm kommt. Bisher hat er nicht auf meine Mail geantwortet und mein Telefon schweigt mich auch an...Normalerweise ruft er mind. 3 mal täglich an...