Celik ev; Prefabrik

focali

New Member
Hallo,

ich will mich erstmal vorstellen. Ich heisse Okan, bin Elektromeister und bin in 3. Generation in Deutschland. Leider fühle ich mich hier schon seit langem unwohl und will eigentlich in das Land meiner Eltern und Großeltern zurück. Meine Frage ist, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Celik Evler gemacht? Ich glaube man nennt diese auch Prefabrik. Falls es einen Unterschied zwischen beiden gibt verzeiht mir.

Ich habe gegoogelt und die Suchfunktion benutzt aber finde einfach nichts. Mein türkisch ist zwar gut aber anscheinend nicht gut genug um Infos über diese Häuser rauszufinden. (oder es gibt einfach keine)

Werbung gibt es genug aber ich würde einfach gerne mal mit jemandem reden der sowas schon machen lassen hat.

Ich danke schonmal im vorraus auf alle Antworten
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Celik ev; Prefabrik

http://www.prefabrikevler.com.tr/
http://www.ozgeyapi.com/
http://www.prefabrikevfiyatlari.com/
http://www.asprefabrik.com/
http://www.prefabrikfiyatlari.org/

hier ein paar links zu prefabrik evler .Ein paar firmen und die preise dazu.
Wieso fühlst du dich den nicht wohl in deutschland??Ein leben in der türkei ist nicht mit Urlaub in der türkei zu vergleichen.Du wirst auf viel gewohntes aus deutschland verzichten müssen.Der verkehr,Der gang zum Amt,Arzte besuche der umgang mit den menschen und deren mit dir.Du wirst sehr lange brauchen um dich zu behaupten und vergessen zu lassen das du ein Almanci bist.


gruss Ferhat
 

focali

New Member
AW: Celik ev; Prefabrik

Die meisten von diesen Seiten kenne ich schon, aber meine Frage ist ob solche Häuser überhaupt was taugen.