Celik ev; Prefabrik

focali

New Member
AW: Celik ev; Prefabrik

@Turkish Power

Cok sagol yardimin icin.

Ich habe heute mit einem Herren gesprochen, der aus der Türkei ist. Er hat hier in Deutschland Wirtschaftsingenieurwesen studiert und hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

Also hab ich ihn darüber gefragt und er meinte, dass diese Häuser 1A sind und in der Dämmung auch absolute Spitzenwerte erzielen. Falls ich noch was raus finde werde ich es natürlich rein schreiben. Ich denke irgendwann wird es schon jemandem behilflich sein

mfg
 

inciertu

New Member
AW: Celik ev; Prefabrik

Hallo

İch kenne diese Pre Fabrik Haeuser, wohne aber selber nicht darin.

Es kommt darauf an wo du wohnen möchtest. İm Mittelmeer/ Ege kommt man wohl damit aus weil es hier selten unter 0 Grad kommt. İm Sommer stelle ich es mir aber sehr warm dadrin vor. Zur Zeit bekommt man es drinne mit der Klimaanlage schnell warm.

Türkische Handwerker ist ein Thema für sich.. also es ist sehr schwer hier vernünftige Handwerker zu finden....


İch würde auf jeden Fall nicht die günstigste Firma nehmen. Meistens haben diese Firmen Staende auf den Messen dort kannst du dir die Materialien anschauen.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Celik ev; Prefabrik

@Altinoluk2010

Ich werde dir nur diese eine Antwort senden sonst keine mehr. Ich hoffe du fühlst dich nicht zu sehr angegriffen.

Vielleicht solltest du den Text genauer lesen, den ich geschrieben habe. Ich verurteile in keinster Weise Menschen, die anders sind.

Ich verurteile viel mehr Menschen wie dich, die meinen, dass ich meine Frau zum Kopftuch zwinge und dass ein Tuch meine Frau rückständig und dumm macht.

Vielmehr solltest du dich mässigen und meine Frau und mich nicht beleidigen.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich Menschen verachte, die intolerant sind. Nicht Menschen die anders sind.

Ich treffe mich gerne mit Menschen aus anderen Kulturen und Religionen. Ob Christ, Jude, Buddhist oder sonstwas macht mir in keinster Weise was aus.

Ich denke eher du fühlst dich von mir angegriffen, weil du denkst, dass ich ein rückständiger dummer Bauer bin und genau wegen solchen Menschen habe ich keine Lust mehr auf dieses Land.
Mit dieser Antwort bestätigst Du meinen Verdacht. Ich hatte es doch gewusst wie Du einzuschätzen bist.
Übrigens hält Euch niemand in D. Die TR ist für Euch vielleicht auch nicht der richtige Platz.
Etwas weiter gibt es die Möglichkeit Euch auszuleben und unter Gleichgesinnten zu sein.
Wenn man sich so verhält und Anderen zu verstehen gibt das man Sie nicht mag, muss sich nicht wundern, das Er oder Sie, abgelehnt wird.
Viel Glück
PS: Ich hatte eingangs angemerkt das es mich nicht interessiert warum Du so ausflippst, in der von mir kritisierten Ausführung Deinerseits. Es ging lediglich um die Art wie Du auf Argumente von Antwortern reagierst. Das zeigt doch das Ihr Euch in einer defensiven Lage befindet in die Ihr Euch doch selber durch derlei Reaktionen (Ich mag nicht die Leute -Ich mag nicht das Land) hineingebracht habt. Anstatt dankbar zu sein das Ihr Euch frei bewegen könnt in D und die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung habt verachtet Ihr das Land und anders denkende Menschen in diesem Land.
Wünsche Euch trotzdem viel Glück für die Zukunft. Wo immer diese auch sei.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Celik ev; Prefabrik

Altino. Ich denke du koenntest ebenfalls in deiner nett verpackten rhetorik, die doch sehr polemisch aufgesetzt ist, die benimmformmeln ueberdenken, und den agb betreuer ma aussen vor lassen, da der kollege mit grosser wahrscheinlichkeit bei einem nach wie vor aktiven user account, folglich gegen keine forumsregeln verstossen haben muesste! Um das thema nicht weiter ot lastig zu ziehen, wuensche ich dem kollegen, alles alles liebe, und glueck der welt! Wende dich ma ans tuerkische konsulat, umarim yardimci olurlar, helede tuerkiyeye donus yapacaksan, dahada ciddi caba sarf ederler!allah yolunu acik etsin.
Und wer bist Du???????????
 
Top