Cem Özdemir - Die Türkei

E

Elena

Guest
Ich habe gestern in meiner Bücherei das Buch von Cem Özdemir entdeckt.
Ich wollte es aber nicht kaufen, ohne eine Rezession gelesen zu haben .
Hat von Euch jemand das Buch gelesen ?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

Also für Leute die null ahnung von der TR haben, wäre es ok. Es vermittelt in kurzen beiträgen die Türkei und die türk. Mentalität mit einigen persönlichen Anekdoten
Aber ich war ein bisse enttäuscht.
Erstens, es hat echt viele Rechtschreibfehler, die man einfacher nicht überlesen kann.
Zweitens, ist er öfters von einem Thema zu einem ganz anderen Thema abgedriftet. das war etwas irritierend.
Also für einen privat reicht es und ist humorvoll.
Ich als Türkin würds aber nicht kaufen, da ich das meiste schon wusste.
 
E

Elena

Guest
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

Danke für Eure Rezessionen.
Ich werde mir das Buch also nicht kaufen.Vielleicht kann ich es mir ja ausleihen, mal schauen , ob es in meiner Bücherei erhältlich ist.
 
M

mar

Guest
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

das buch ist voller rechtschreibefehler und hat zuweilen kaum eine struktur:roll: so ein erstlingswerk sollte dreifach , vierfach vom lektor durchgesehen werden...8) zumal - als parteivorsitzender mit dem backroundhänger "ich bin ein gutes beispiel " ...

jetzt hat er ja sicher einen persönlichen referenten...:lol: der sich darum kümmern wird, wenn er von den jahren bei den "grünen" schreiben wird...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

mmh ich find die fehler net soo schlimm... es ist ne leichte bettlektüre, die perfekt zum schmunzeln geeignet ist....
 
Top