Cem Özdemir - Die Türkei

ege35

Well-Known Member
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

das buch ist voller rechtschreibefehler und hat zuweilen kaum eine struktur:roll: so ein erstlingswerk sollte dreifach , vierfach vom lektor durchgesehen werden...8) zumal - als parteivorsitzender mit dem backroundhänger "ich bin ein gutes beispiel " ...

jetzt hat er ja sicher einen persönlichen referenten...:lol: der sich darum kümmern wird, wenn er von den jahren bei den "grünen" schreiben wird...

Das ist doch nicht sein erstes Buch!
 
M

mar

Guest
AW: Cem Özdemir - Die Türkei



ich weiss, aber sein erstes, welches erschien , nachdem er parteivorsitzender wurde und dann noch auf der frankfurter buchmesse ( türkei-schwerpunktsland) vorgestellt wurde ... danach wurde er als politiker mehr wahrgenommen und steht unter dem mikroskop der kritiker :biggrin: dessen muss man sich bewusst sein. das der lektor ein JA gegeben hat, ist eher schlimm. alles , was unter druck entsteht, kann explosionen hervorrufen. manche gehen nach hinten los
 

ege35

Well-Known Member
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

ich weiss, aber sein erstes, welches erschien , nachdem er parteivorsitzender wurde und dann noch auf der frankfurter buchmesse ( türkei-schwerpunktsland) vorgestellt wurde ... danach wurde er als politiker mehr wahrgenommen und steht unter dem mikroskop der kritiker :biggrin: dessen muss man sich bewusst sein. das der lektor ein JA gegeben hat, ist eher schlimm. alles , was unter druck entsteht, kann explosionen hervorrufen. manche gehen nach hinten los

Welcher Verlag hat das denn herausgegeben? Manche scheinen keine Lektoren zu haben, wenn man nach den Fehlern geht. Doch nicht etwa Bastard-Lübbe?:icon_eyecrazy:
 
M

mar

Guest
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

Welcher Verlag hat das denn herausgegeben? Manche scheinen keine Lektoren zu haben, wenn man nach den Fehlern geht. Doch nicht etwa Bastard-Lübbe?:icon_eyecrazy:


ich fasse es nicht! in einem sehr renomierten jugendbuch-verlag, bei beltz...

ausgerechnet der jugend, der özdemir immer gern vorgezeigt wird, präsentiert man ein werk , welches voller fehler wimmelt....:oops:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Cem Özdemir - Die Türkei

ich fasse es nicht! in einem sehr renomierten jugendbuch-verlag, bei beltz...

ausgerechnet der jugend, der özdemir immer gern vorgezeigt wird, präsentiert man ein werk , welches voller fehler wimmelt....:oops:
Ich hatte das Buch noch nicht in Händen, aber ich habe damals eine Sendung zur Buchmesse gesehen, wo das Buch vorgestellt wurde: Es solle insbesondere Jugendlichen die Türkei näher bringen.
 
Top