Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Wer gewinnt die Champions League 2012?

  • FC Bayern

    Votes: 8 72,7%
  • Chelsea

    Votes: 3 27,3%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
S

sintostyle

Guest
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Ich kann Dir die Leopoldstraße empfehlen, wird sicher eine Riesenpartygaudi. Ne Übernachtungsmöglichkeit findet sich wahrscheinlich auch. 8)

Danke! Wenn ich allein gehen würde könnt ich im Hasenbergl bei meinem Kollegen übernachten, hab i au schon öfter gemacht... nur sind wir ne größere Truppe, da wirds schwer... Letztes Jahr hab ich im Courtyard für 40€ übernachtet, gestern hab ich 500€ pro Nacht gelesen :shock:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Wenn das Wetter mitspielt, gehe ich auf die Leopoldstraße. Vielleicht kann man sich ja da irgendwo treffen!? Doc kommt auch mit!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Ich werde bei schönem Wetter ebenfalls durch München ziehen 8) Hoffentlich habt ihr auch schöne Trikots :)
 

turand

Well-Known Member
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Chelsea und Champions League.
Sie standen oft kurz davor und haben dann doch auf tragische Art verloren.
Elfmeterschießen gegen ManU (Terry oder Lampard rutscht beim entscheidenden Schuss aus,Ball knallt gegen den Pfosten,ManU gewinnt;)
Barcelona trifft im Rückspiel in letzter Minute zum Ausgleich,Chelsea scheidet aus..

Ich hätte nicht gedacht,dass Chelsea mit diesen Spielern noch einmal ins CL-Finale einziehen könnte.Gönnen würde ich es ihnen.
Mal sehen,evtl. gelingt ihnen ein Streich wie einst CSKA Moskau, die in Lissabon gegen Sporting die EL gewannen.
 
Top