Chat (3)

N

netti2803

Guest
AW: Chat (3)

Und du mein lieber Leo, was fällt dir ein uns so in Angst und Schrecken zu versetzen??? Komm du uns nach hause
brut0038.gif
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Chat (3)

Boah seid ihr lieb!!:-D

Morgen Leo, dass freut mich aber für dich. Dann genießt euer Zusammensein

KLar doch Danke!!

Hei Leo , einen schoene Zeit wünsch ich euch !!!!!!!!!!!!!


Selam Waltraut aus Çandarli..................

Hallo Waltraud! Danke und Grüsse aus Candarli zurück!
hi leo, wünsch euch eine schöne gemeinsame Zeit.

GUTEN MORGEN!

Danke Shalima! Die hatten wir das ganze Wochenende lang:wink:



Boah, Junge....kannst du nicht wenigstens mal anrufen, wenn du später kommst. Man macht sich doch Sorgen...

Viel Spaß mit den Izmir-Sisters...hast du dir verdient. Und denk dran: Bericht - ausführlich - bis spätestens Übermorgen

Dankeschön Kedi!

Hab sie eben zum BUs nach Izmir zurück gebracht, soviel schon mal, es war ein sehr schönes WE und die Kleine(ihre Tochter) wäre am liebsten bei mir geblieben. Naja nächsten Sonnabend hol ich sie ja wieder.

LG Leo
 

Kedi08

Active Member
AW: Chat (3)

Boah seid ihr lieb!!:-D



KLar doch Danke!!



Hallo Waltraud! Danke und Grüsse aus Candarli zurück!


Danke Shalima! Die hatten wir das ganze Wochenende lang:wink:




Dankeschön Kedi!

Hab sie eben zum BUs nach Izmir zurück gebracht, soviel schon mal, es war ein sehr schönes WE und die Kleine(ihre Tochter) wäre am liebsten bei mir geblieben. Naja nächsten Sonnabend hol ich sie ja wieder.

LG Leo

Na, dann notieren wir das schon mal im Kalender....wir haben uns echt gewundert, wo du warst. Ist so gar nicht deine Art...und bei deinem abenteuerlichen Privatleben :shock: man weiß ja nie... Nächstes mal wenden wir uns an Sithnoppe, gell Netti, der hat jetzt einen Beratungs-Thread für verwirrte Ladies...:biggrin:
 
N

netti2803

Guest
AW: Chat (3)

Na, dann notieren wir das schon mal im Kalender....wir haben uns echt gewundert, wo du warst. Ist so gar nicht deine Art...und bei deinem abenteuerlichen Privatleben :shock: man weiß ja nie... Nächstes mal wenden wir uns an Sithnoppe, gell Netti, der hat jetzt einen Beratungs-Thread für verwirrte Ladies...:biggrin:


Boah Kedi die Askimgebrauchsanweisung von Sithnoppe ist echt Hammer sowas hätte man mir mal eher geben müssen, man das hätte mir viel Ärger erspart:-D
 
N

netti2803

Guest
AW: Chat (3)

Boah Leute schaut euch die neuen Arschhaare von Mehmet an wie die durchhauen.....
bizzard2.jpg
 

Kedi08

Active Member
AW: Chat (3)

Boah Kedi die Askimgebrauchsanweisung von Sithnoppe ist echt Hammer sowas hätte man mir mal eher geben müssen, man das hätte mir viel Ärger erspart:-D
Wir können das schon echt gut haben. Was für eine Betreuung. Ich fasse mal kurz zusammen...wir haben
- einen Übersetzer unseres Vertrauens
- einen Herzspezialisten unseres Vertrauens und jetzt ganz neu:
- einen Hirnspezialisten unseres Vertrauens :biggrin:
 
N

netti2803

Guest
AW: Chat (3)

Wo ist eigentlich Alkim????:confused: :confused: Du wirst doch ne etwa noch schlafen?????
 
Top