Chat (3)

A

alkim

Guest
AW: Chat (3)

Nadas lass ich mir doch nicht 2 mal sagen..
smilie_car_003.gif
.......


booooo leo und von mir bekommst erst mal eine recht und eine links...die mädels haben hier so ne angst um dich gehabt....nu kommste mit ein blümchen net mehr hin....das muss schon ein blumenbeet werden....
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Chat (3)

Was lese ich da? Rostock? Dett is jutt, da können Alkim und ich ihn von links und rechts einkreisen...
Aber geht die Schulung echt nur einen Tag? Mönsch Leo, da musst du dann aber stehen auf dem Rückflug...


Nee geht 2 Tage...Das Schlimmste ist das mein Chef mich am 4. nach Hause zu schicken um meine Überstunden abzufeiern...3 Wochen Überstunden ohne Leyla:-( ?
Will arbeiten...:redface:
Ich denke da brauch ich eher nen Liegeplatz im Flugzeug:!:
 
N

netti2803

Guest
AW: Chat (3)

Nee geht 2 Tage...Das Schlimmste ist das mein Chef mich am 4. nach Hause zu schicken um meine Überstunden abzufeiern...3 Wochen Überstunden ohne Leyla:-( ?
Will arbeiten...:redface:
Ich denke da brauch ich eher nen Liegeplatz im Flugzeug:!:


Dann erklär deinem chef doch was dir heir in Deutschland blüht....er wird bestimmt erbarmen mit dir und Leopold haben:mrgreen:
 

Kedi08

Active Member
AW: Chat (3)

booooo leo und von mir bekommst erst mal eine recht und eine links...die mädels haben hier so ne angst um dich gehabt....nu kommste mit ein blümchen net mehr hin....das muss schon ein blumenbeet werden....
Ja, ich finde das auch unverschämt...nicht ein Wort der Entschuldigung, wo man vor lauter Sorge doch die ganze Nacht nicht geschlafen hat (der ist aber auch zu nett, der Herr Sorge...:biggrin: )

Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Läääääääärm, und immer deine Freunde, wir wissen nicht mehr weiter, wir werden dich entääääääääärm...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Chat (3)

booooo leo und von mir bekommst erst mal eine recht und eine links...die mädels haben hier so ne angst um dich gehabt....nu kommste mit ein blümchen net mehr hin....das muss schon ein blumenbeet werden....

Datt iss hier garnicht so einfach in der TÜrkei....Hatte doch was gut zu machen mit Leyla...wollte doch noch schnell ne Rose besorgen bevor ich sie aus der Metro holte....wenn du keinste brauchst kleben dir die Rosenverkäufer wie Maden am A...., aber wehe du brauchst mal ne Rose.....wie gut die sich verstecken können......:evil:
 

Kedi08

Active Member
AW: Chat (3)

Nee geht 2 Tage...Das Schlimmste ist das mein Chef mich am 4. nach Hause zu schicken um meine Überstunden abzufeiern...3 Wochen Überstunden ohne Leyla:-( ?
Will arbeiten...:redface:
Ich denke da brauch ich eher nen Liegeplatz im Flugzeug:!:

Das wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt gewesen, um mal was nettes zu sagen: Jaaaaaa, süper, 3 Wochen mit meinen Ladies...inkl. Liegeplatz bei Shalima, wir sind ja nicht so....:-D
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Chat (3)

Dann erklär deinem chef doch was dir heir in Deutschland blüht....er wird bestimmt erbarmen mit dir und Leopold haben

Mein Chef erbarmen :)))))))))))))):biggrin::biggrin:

Ja, ich finde das auch unverschämt...nicht ein Wort der Entschuldigung, wo man vor lauter Sorge doch die ganze Nacht nicht geschlafen hat (der ist aber auch zu nett, der Herr Sorge...:biggrin: )

Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Läääääääärm, und immer deine Freunde, wir wissen nicht mehr weiter, wir werden dich entääääääääärm...


Entschuldigung!!!
 
Top