Chat (3)

L

Lalezar2006

Guest
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

kardeşime cok yükleniyosununz ama..almışınız 2 bayan aranısa, caktırmadan laf sokuyonuz..ayıp size valla..2 nizide yakıştıramadım..utanın:-D

Sen hangi göz kapagini kapattin bilmiyorum ama ben rakel`len sohbet ediyorum, peki sen nereden ciktin... ? :-D

Sowas mag ich ja nun gar nicht, immer diese schwarzen Katzen... (damit wir auch beim Thema bleiben) :-D
 
N

netti2803

Guest
AW: Chat (3)

Ich geh dan auch mal ins betti

iyi geceler ve tatli rüyalar

passt auf euch auf!!!!


Leo denk an den kaffee!!!!


hab euch lüüüüüüüb

KNUTSCHA:mrgreen:
 

Aylin06

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ach ich weiss zwar nicht wer du bist, aber gut dann will ich darauf auch gerne Antworten.

Ich bin bei anderer Leute Probleme abgegangen? Ich hab in einem Thread bei anderen 35 und mehr Beiträge geschrieben und mich aufgeregt warum sie meinen Rat nicht befolgen?
Ich glaube kaum....

Klar bin ich bei Themen aufgegangen, die mich selber betreffen. Naja wahrscheinlich macht das für dich keinen Unterschied, aber für mich schon.

Und überhaupt weiss ich nicht was euer Problem gerade ist? Ich habe nur geschrieben was ich erstaunlich finde. Ich hab keine Kinder und werde im Haushalt unterstützt, trotzdem habe ich leider nicht so viel Freizeit. Ich frage mich wie andere das Regeln. Vllt. kann ich ja was dazu lernen ;-)

ich habe auch keine kinder, und meinen haushalt, soweit er vorhanden ist :mrgreen: führe ich selber. wo siehst du probleme? ich sehe keine, und du bist ausserdem nicht die einzigste die über wenig feizeit verfügt, es gibt auch noch andere leute die arbeiten oder anderen tätigkeiten nachgehen, ausser dir...auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. lernen kannst du bestimmt noch was :mrgreen: du bist nämlich nicht die einzigste, die denkt, sie wäre klug :wink:
 
Top