Chat (3)

S

selcuk1972

Guest
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

Sen hangi göz kapagini kapattin bilmiyorum ama ben rakel`len sohbet ediyorum, peki sen nereden ciktin... ? :-D

Sowas mag ich ja nun gar nicht, immer diese schwarzen Katzen... (damit wir auch beim Thema bleiben) :-D

sen nerden cıktısan bende ordan cıktım..anamın göbeginden.:|
bakıyom meydanı boş buldusun yükleniyosunuz kardeşime..
teker teker gelin..varmı öle delikanklılık..aaa pardon siz bayandınız dimi:redface:
 

rakel

Gelbe Karte
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

kardeşime cok yükleniyosununz ama..almışınız 2 bayan aranısa, caktırmadan laf sokuyonuz..ayıp size valla..2 nizide yakıştıramadım..utanın:-D


@selcuk,

ben kolay kolay sinirlenmem, ama sen beni sinir etmeyi basardin.
Seni tanimiyorum ve seni fazla kirmak istemem. Ama lütfen, dengesizligin ve yersizligin geregi yok.
Sen universi müdafa etmek gerekcesini neden duydun? Universe sus dediysek, dilini yut demedik . O kendini savunmasini bilir herhalde.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

zickenalarm..ZİCKENENALARM....habe noch plaetze an der ersten reihe zu vergeben..sehr günstig..und popcorn gibts es auch..also wer schnell ist bekommt die besten plaetze ..es geht gleich lospopcorn
 

Kedi08

Active Member
AW: Chat (3)

:twisted: :redface: :twisted: ...iyi geceler....weck mich um 6h ....und ich trink meinen Kaffee schwarz...

Nicht so laut, wenn das einer vom Finanzamt mitbekommt...:mrgreen:
Iyi geceler, morgen schick ich dir ins Web-Postfach mal meine gesammelten türkischen Askim-Werke, alles was man so braucht. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack

Milyonlarca öpücük...
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

ich habe auch keine kinder, und meinen haushalt, soweit er vorhanden ist :mrgreen: führe ich selber. wo siehst du probleme? ich sehe keine, und du bist ausserdem nicht die einzigste die über wenig feizeit verfügt, es gibt auch noch andere leute die arbeiten oder anderen tätigkeiten nachgehen, ausser dir...auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. lernen kannst du bestimmt noch was :mrgreen: du bist nämlich nicht die einzigste, die denkt, sie wäre klug :wink:


na du musst mich ja kenne...

Klar gehen Andere arbeiten (ich tue nicht einmal das im Moment, hab ich das bestritten? Umso erstaunlicher für mich, dass sie sich die Handlungen und Probleme von Miss *Ichwillihnjagarnicht,aberlaufeimtrotzdemnach* so zu Herzen nehmen. Ganz ehrlich, die Frau hat hier schon mehr als genug gehört das sie in ihr Unglück rennt. Anscheinend läuft sie gern lachened in ne Kreissäge... und noch ehrlicher: es juckt mich nicht!

Lieber lauf ich ne runde um den Block, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen :-D
 
A

alkim

Guest
AW: Chat (3)

sag mal kedi sicher das du mitleo in einem bett liegen willst...

das hat mir eben leyla geschickt











so ich geh auch...sohne man würd langsam wach und will fläschchen...

also,der letzt macht das licht aus....

naaaachti
 
Top