Chat (3)

Kedi08

Active Member
AW: Chat (3)

Wollte euch nur schnell einen schönen Sonntagabend wünschen, falls ihr noch rein schaut. Mein Kleener ist wieder da, da ist jetzt erst mal Schmusealarm angesagt...

Kleopatra

New Member

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch auch im Chat schön grüßen und euch einen schönen Abend wünschen und hoffe es geht Leo übrigens gut!

Lg,

Kleo

A

alkim

Guest

Wollte euch nur schnell einen schönen Sonntagabend wünschen, falls ihr noch rein schaut. Mein Kleener ist wieder da, da ist jetzt erst mal Schmusealarm angesagt...

hallo kedi

hast du pn bekommen???

ja schmusse zeit ist sooooo schön mit den kids....das habe ich mir auch einfach mal rausgenommen und bin etwas tt fern geblieben...

aber ich muss sagen mir fehlt der spass....

Kedi08

Active Member

hallo kedi

hast du pn bekommen???

ja schmusse zeit ist sooooo schön mit den kids....das habe ich mir auch einfach mal rausgenommen und bin etwas tt fern geblieben...

aber ich muss sagen mir fehlt der spass....
Ja, vielen Dank...hab ich bekommen, aber noch keine Zeit gehabt. Hol ich nach. Im Moment amüsiert sich Mini-Askim über die ganzen Smilies hier...und deinen Avatar: Hat die aber schöne Augen...:biggrin:

A

alkim

Guest

Brauchste nicht, da hat er Übung drin. Das wird mal 'n ganz großer im Mädels bezirzen...sogar mein Arbeitskollege holt sich schon Tipps bei ihm :roll: Du hast uns jetzt also öfter am Hals...und wehe du schreibst nicht zurück: Avatar für Junior, Signatur für mich....

na erzieh ihn nur richtig nicht das es so ein böseraskim würd....

da verstecke ich mal lieber meine tochter

Kedi08

Active Member

na erzieh ihn nur richtig nicht das es so ein böseraskim würd....

da verstecke ich mal lieber meine tochter
Ich weiß auch nicht, wer ihm das beigebracht hat. Das ging schon im Kindergarten gut los. Letztes Jahr z.B. wollte er unbedingt einen hübschen Blumenkasten vor sein Kinderzimmerfenster haben. Ich denk noch "hach, wie rührend, er interessiert sich für Pflanzen"...bis dann reihenweise die Mädels auf persönliche Einladung vor der Tür standen. Nur mal Blumen gucken... Als die verblüht waren, übernahm das bezaubernde Poster von Knut dem Eisbären den gleichen Zweck :roll: Und er wird nächsten Monat erst 7...was kommt da bitte noch auf mich zu? :shock: