Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

wie sieht es aus mit den obligatorischen t-shirts? solche aus plastik oder gerne auch etwas kostspieliger. sponsoren könnte ich auftreiben... absperrband bitte nicht vergessen:-D das gegrillte wird nicht geteilt. selber essen macht fett
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

wie sieht es aus mit den obligatorischen t-shirts? solche aus plastik oder gerne auch etwas kostspieliger. sponsoren könnte ich auftreiben... absperrband bitte nicht vergessen:-D das gegrillte wird nicht geteilt. selber essen macht fett

ej leute, vergesst nicht, dass dieser streik der deutschtürkischen verbrüderung und verschwesterung dient. also: ab mittwoch. sechs uhr. am ölfass.
 
S

simonehai

Guest
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

könntest du auch eine schicht am brennenden ölfass übernehmen? die chinesen wollen auch mit der olympafackel vorbeikommen...

Die Frühschicht gehört aber schon mir. Wer aber mag, kann sich diese mit mir teilen. Die Nachtschicht kann ich nicht übernehmen, da hab ich zu viel Angst.

Ein Bananenbrot nehm ich nun doch. Ich könnte uns am Lagerfeuer auch ein Stück auf einer Blockflöte vorspielen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top