Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kleopatra

New Member
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

Mensch... das können wir doch nicht MemoSan antun.. aber könnt ihr euch noch erinnern, als er groß ein TT - Treffen in Dresden machen wollte???
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

Ich glaube, ihr habt die aktuellste PN nicht erhalten. Darin wird genau beschrieben, wie mit Streikbrechern zu verfahren ist. Haltet die Türen geschlossen, macht bitte kein Licht an, niemand soll wissen, dass ihr zu Hause seid. Ändert vorsichtshalber eure Hausnummer und das Namensschild an der Klingel und Postkasten. Vorsichtshalber distanziert ihr euch von den Topicern (so wie ich das vorsichtshalber getan habe: hier), denn die müssen immer den Kopf hinhalten :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

Auch wenn ich nicht vorhabe zu streiken:

ich hab noch ein schönes Bild vom letzten Streik an den Krankenhäusern gefunden, habs mal als Avatar eingestellt!!

:biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

Ich glaube, ihr habt die aktuellste PN nicht erhalten. Darin wird genau beschrieben, wie mit Streikbrechern zu verfahren ist. Haltet die Türen geschlossen, macht bitte kein Licht an, niemand soll wissen, dass ihr zu Hause seid. Ändert vorsichtshalber eure Hausnummer und das Namensschild an der Klingel und Postkasten. Vorsichtshalber distanziert ihr euch von den Topicern (so wie ich das vorsichtshalber getan habe: hier), denn die müssen immer den Kopf hinhalten :biggrin:


pn ist out. man klingelt wieder
 
M

mar

Guest
AW: Mal eine kleine Pause: TT streikt

wir verbrennen fischtran. das ist ressourcenschonend und nett zur umwelt.


da wird simone die umweltbehörde-bzw. artenschutzbehörde anrufen. aber wie du schon siehst, stelle ich mein super irres und von dir heiss begehrtes telefon zur verfügung. es ist ein feldtelefon der us army, mit lautsprecher in megaphonstärke. ich habs ausprobiert.
also damit ist eines sicher: keine stille post.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top