Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

B

berliner

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Häng es in Schulen, Unis, Bibliotheken ans Schwarze Brett.

Manno det wollte ick sagen :mrgreen:
Kimmy, häng doch mal auch Zettel bei türk. Geschäften oder Vereinen auf. Dein Türkisch ist so gut. Und türk. Eltern sind da viel großzügiger. Zumindest war das meine Erfahrung. Dein Pluspunkt ist, dass Du Türke bist.

(Kann das vorsichtshalber mal jemand quoten, bitte ?)
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Habe schriftlich um Erlaubnis gebeten, das schwarze Brett nutzen zu dürfen. Leider ohne Erfolg..
Muss es halt weiter versuchen.
 
H

Heiserk

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Manno det wollte ick sagen :mrgreen:
Kimmy, häng doch mal auch Zettel bei türk. Geschäften oder Vereinen auf. Dein Türkisch ist so gut. Und türk. Eltern sind da viel großzügiger. Zumindest war das meine Erfahrung. Dein Pluspunkt ist, dass Du Türke bist.

(Kann das vorsichtshalber mal jemand quoten, bitte ?)


.... find ich auch eine gute idee!

aber kimy du darfst nicht lange fragen ob du das schwarze brett nutzen darfst, dazu ist ja da, dass man etwas aufhängt. nicht fragen, einfach machen.
 
M

mar

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Manno det wollte ick sagen :mrgreen:
Kimmy, häng doch mal auch Zettel bei türk. Geschäften oder Vereinen auf. Dein Türkisch ist so gut. Und türk. Eltern sind da viel großzügiger. Zumindest war das meine Erfahrung. Dein Pluspunkt ist, dass Du Türke bist.

(Kann das vorsichtshalber mal jemand quoten, bitte ?)

so isses, berliner, dafür gibts ein doppeltes danke
 
M

mar

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

wie jetzt ? wer dankt denn jetzt wem ? ich dir ? du mir ? :mrgreen:


berliner, ich danke dir, das du den gleichen gedanken hattest mit den türkischen läden.... ich denke das wäre eine gute alternative....ich erinnere mich , das kasim, der freund von erol verzweifelt für seine beiden öhne einenlehrer gesucht hatte.... ich hatte es an der uni ausgehängt und erol im türkischen laden.... gemeldet hatte sich jemand , der die suche im türkischen laden gelesen hatte
 
C

Cindy07

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

berliner, ich danke dir, das du den gleichen gedanken hattest mit den türkischen läden.... ich denke das wäre eine gute alternative....ich erinnere mich , das kasim, der freund von erol verzweifelt für seine beiden öhne einenlehrer gesucht hatte.... ich hatte es an der uni ausgehängt und erol im türkischen laden.... gemeldet hatte sich jemand , der die suche im türkischen laden gelesen hatte

Ich habe jede Menge türkische nachhilfeschüler. Leider sind sie nicht sehr konsequent und kommen meist nur dann wenn es brennt. Die eltern machen ihnen nicht genug Dampf, um am Ball zu bleiben.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Kimy, hast du es mal an der Uni versucht, einfach ran tackern wo es dort geht. :razz:
 
Top