CL - Finale : Dortmund - Bayern München

P

pauline09

Guest

Ich hoffe, ich muss nicht dagegen halten mit meinem Tipp; das sollte Bender machen. :) Ich bin nämlich kein Bayern-Fan und hoffe stark, dass der BVB gewinnt. Die könnten es brauchen. Aber man muss das realistisch sehen: Die Bayern sind zurzeit in Top-Form und halten sich an der Spitze, solange sie die Bundesliga leer kaufen. Das macht es leider etwas langweilig ..
 

Bender

Well-Known Member
Ich hoffe, ich muss nicht dagegen halten mit meinem Tipp; das sollte Bender machen. :) Ich bin nämlich kein Bayern-Fan und hoffe stark, dass der BVB gewinnt. Die könnten es brauchen. Aber man muss das realistisch sehen: Die Bayern sind zurzeit in Top-Form und halten sich an der Spitze, solange sie die Bundesliga leer kaufen. Das macht es leider etwas langweilig ..


Mensch, seid doch nicht so grausam.
Wisst ihr wie schwer, verlorene Finalspiele wiegen?
Das wäre jetzt fast das dritte mal hintereinander.
Da muss doch mal einer drin sein.
 

Bender

Well-Known Member
Ich denke gerade über virtuell Wetteinsätze nach.
Aber ausser ein peinliches Foto zeigen oder eine peinliche Geschichte erzählen, fällt mir gerade nicht mehr ein.

das genaue Ergebnis oder ledigich die Tendenz, Sieg/Niederlage?
andere User können sich ruhig mit beteiligen.

oder wie wäre es, wenn die Verlierer, die Gewinner für eine Woche oder Monat, als Fussballgott anreden/ansprechen?
 
S

sintostyle

Guest
halten sich an der Spitze, solange sie die Bundesliga leer kaufen. Das macht es leider etwas langweilig ..

Ich wusste, dass irgendjemand anfängt unsachlich zu werden... Bayern ist wirtschaftlich der stärkste Verein der Welt... und zwar nicyt durch Oligarilchen oder Scheichs, sondern durch gutes Management und harte Arbeit. Andere Vereine hatten ähnliche Voraussetzungen, z.B. eben der BVB Ende der 90er... aber die haben Misswirtschaft betrieben. Wie man sieht, wenn diese Vereine die Möglichkeit haben, kaufen sie auch anderen Vereinen die Spieler weg, z.B. Reus... oder Bittencourt, Stammspieler in Cottbus, der auf der Bank versauerte, Schieber, etc... es ist legitim, seine Mannschaft zu verstärken. Die andere Mannschaft bdkommt ja auch eine Ablöse, die zur Reinvestition dient.
 
Top