Claudi´s Geschichte!

babe78

Active Member
AW: Claudi´s Geschichte!

hallo claudia!

dein geschichte hört sich echt positiv an und ich hoffe sehr, dass ihr lange glücklich seid. ihr hattet zeit euch kennenzulernen, sprecht eine sprache bzw. könnt vernünftig miteinander kommunizieren und ihr seht euch regelmäßig. das sind doch alles gute voraussetzungen. und das du die aussicht auf einen job in izmir hast, ist doch auch klasse. wenn alles weiterhin so gut läuft, wirst du sicher bald nicht mehr hier arbeiten ;-)

wie alt seid ihr beide, wenn ich fragen darf?
liebe grüße babe

claudi1205

New Member

Hallo!

Also ich bin 28 und mein Freund ist 26.

Wir wissen auch beide, das wir Zeit brauchen und die nehmen bzw. lassen wir uns auch.
Glücklicherweise kann ich doch des öfteren hinfliegen auch wenn das immer noch nicht genug ist ;-)
Und ich bin sehr glücklich und dankbar das es da mal jemanden gab, der das Internet und die Webcam erfunden hat. So können wir doch öfters miteinander reden.

Und selbstverständlich werd ich Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten :)

Liebe Grüße Claudi

babe78

Active Member

Hallo!

Also ich bin 28 und mein Freund ist 26.

Wir wissen auch beide, das wir Zeit brauchen und die nehmen bzw. lassen wir uns auch.
Glücklicherweise kann ich doch des öfteren hinfliegen auch wenn das immer noch nicht genug ist ;-)
Und ich bin sehr glücklich und dankbar das es da mal jemanden gab, der das Internet und die Webcam erfunden hat. So können wir doch öfters miteinander reden.

Und selbstverständlich werd ich Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten :)

Liebe Grüße Claudi

da hast du vollkommen recht, bin ich auch sehr dankbar für. wobei ich das hauptsächlich im winter nutze. während der saison ist es doch eher zeitlich kaum möglich. da freue ich mich noch mehr über´s handy :biggrin:

claudi1205

New Member

Hallo liebe TT´ler!

Heute melde ich mich mal wieder zu Wort um meine Geschichte zu aktualisieren. Will euch ja auf dem Laufenden halten.

Ich war Anfang Oktober für eine Woche wieder in Izmir. Genauer gesagt war ich während der Feiertage (Zuckerfest) da. Das Wetter war immer noch gut und angenehm warm auch wenn wir ein bissl Regen hatten.

Die Eltern meines Freundes hatten uns eingeladen und meinten sie wollen mich nun endlich auch mal kennenlernen. Ich war tierisch nervös und sehr aufgeregt. Mein Freund meinte dann auch, wenn mir das zu viel oder zu früh ist, müssen wir auch nicht hinfliegen. Aber Augen zu und durch.
Irgendwann muss ich sie ja mal kennenlernen warum dann nicht jetzt.
Also haben wir den Flug gebucht und auf gings nach Görele/Giresun (am Schwarzen Meer)

Was soll ich sagen. Die Eltern sind super nett und haben mich ganz herzlich in ihre Mitte aufgenommen. Wir hatten 3 wunderschöne und erholsame Tage dort und zum Schluß mußte ich noch ihnen noch das Versprechen geben, so schnell wie möglich wiederzukommen.

Ich hätte nie gedacht, dass das so schön und unkompliziert funktionieren kann, da seine Eltern ja auch schon von der älteren Generation sind (Mama 65 und Papa 82). Das einzige worauf sie bestanden haben, war das wir getrennt schlafen. Aber das war schon ok.

Letztendlich bin ich unendlich glücklich, dass mich seine Familie akzeptiert hat. Das macht auch die Zukunftsplanung leichter, da ich mir durchaus vorstellen könnte Deutschland schon bald "good bye" zu sagen.

Wir werden sehen, wie alles weitergeht. Ich weiss nur dass ich ihn über alles liebe und ich Mitte November wieder hinfliege.
Und das sind ja nur noch 6 kleine Wochen.

Bis bald und liebe Grüße

Claudi

C

Capone

Guest

Na Endlich mal was Positives zu lesen !
Ihr beide seht toll aus ...und Glücklich...!

Und den Eltern...da wird wieder bewiesen das wir in der Türkei nicht so Hardcor sind wie die hier Lebenden ....

Schöne grüße an den Freund und viel Glück euch beiden....und wehe du sagst uns nicht bescheid wie es weiter geht :lol: !

Gruß!

claudi1205

New Member

Danke, ja wir sind sehr sehr glücklich.

Und seine Eltern sind im Gegensatz zu meinen (deutschen) Eltern sehr nett und tolerant.

Liebe Grüße Claudi

Sommer2000

Gesperrt

Ich finde auch dass sich deine Geschichte sehr positiv anhoert und ihr beiden passt auch wirklich schoen zusammen.
Und du hast recht, wir in der Tuerkei lebenden Tuerken sind definitiv moderner und toleranter als die meisten in Deutschland lebenden Tuerken auch wenn hier manche Leute der Meinung sind wir seien engstirnig.

Ich wuensche euch beiden viel Glueck und hoffe dass ihr immer so gluecklich bleiben werdet wie auf dem Photo.

Melek85

New Member

Hallo,

endlich mal eine schöne Geschichte. Hoffe ihr habt ein `Happy End` und könnt irgendwann zusammen leben.

Liebe Grüße, Melek

babe78

Active Member

schön von dir zu hören claudi. ich drücke ganz fest die daumen, dass ihr es schafft und es ein happy end gibt. freut mich, dass seine eltern dich mögen und scheinbar toleranter sind als manch andere.

lass mal wieder von dir hören, wie es weitergeht.
liebe grüße!

claudi1205

New Member
Claudi´s Geschichte! - Ich hab ja gesagt!

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich Euch allen alles alles Gute im Neuen Jahr!!!!!!!!

Tut mir leid, das ich so lange nichts mehr geschrieben hab.
Hatte die letzten Monate viel um die Ohren und so ein großer Schreiber bin ich dann leider auch nicht.

Nun will ich Euch aber auf den neuesten Stand bringen :D
Also, viel Spaß beim Lesen.

Blicken wir mal auf letzes Jahr im November zurück.
Ich wußte, dass eine sehr gute Freundin aus Izmir nach Deutschland kommt, da sie hier beruflich zu tun hat. Wir haben dann auch gleich vereinbart, das wir uns auf jeden Fall treffen müssen. Sie hat dann auch gemeint, ich kann ja zum Flughafen kommen um sie abzuholen. Hab mir nix dabei gedacht und zugesagt.
Als ich dann am Flughafen war, hat sie mich dann voll überrascht, denn sie hatte meinen Schatz gleich mitgebracht. Das war .... ich war total überrascht und sprachlos ... anschließend bin ich nur noch mit Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen.
Eine schönere Überraschung gibts glaub ich nicht. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und die Woche drauf bin ich ja auch schon wieder zu ihm geflogen.
Ich liebe solche Überraschungen :-o

Weihnachten und Silverster konnte ich leider nicht mit ihm zusammen verbringen, da kurz vor Weihnachten die Beerdigung von meinem Opa war :frown: und ich zwischen den Feiertagen auch noch arbeiten musste.

Bin dann aber am 01.01. zu ihm geflogen und es war wie immer wunderschön. Bin heute erst zurückgekommen und vermiss ihn schrecklich. Aber bald werden wir für immer zusammen sein, denn mein Schatz hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich hab ja gesagt.
Wir werden wahrscheinlich im September in Izmir heiraten :)

"Wahrscheinlich" bezieht sich hierbei aber nur auf den Monat, heiraten werden wir auf jeden Fall :biggrin:

Ich bin so glücklich und fest davon überzeugt, das "für immer" auch für immer bedeutet.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das ich jetzt jede Menge Fragen haben. Ich werd aber erst mal hier nachlesen was schon alles geschrieben bzw. gefragt wurde.
Werd ich da nicht fündig, hoffe ich, das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen werdet.

Bis bald
Liebe Grüße Claudi