Claudi´s Geschichte! - Ich hab ja gesagt!
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich Euch allen alles alles Gute im Neuen Jahr!!!!!!!!
Tut mir leid, das ich so lange nichts mehr geschrieben hab.
Hatte die letzten Monate viel um die Ohren und so ein großer Schreiber bin ich dann leider auch nicht.
Nun will ich Euch aber auf den neuesten Stand bringen

Also, viel Spaß beim Lesen.
Blicken wir mal auf letzes Jahr im November zurück.
Ich wußte, dass eine sehr gute Freundin aus Izmir nach Deutschland kommt, da sie hier beruflich zu tun hat. Wir haben dann auch gleich vereinbart, das wir uns auf jeden Fall treffen müssen. Sie hat dann auch gemeint, ich kann ja zum Flughafen kommen um sie abzuholen. Hab mir nix dabei gedacht und zugesagt.
Als ich dann am Flughafen war, hat sie mich dann voll überrascht, denn sie hatte meinen Schatz gleich mitgebracht. Das war .... ich war total überrascht und sprachlos ... anschließend bin ich nur noch mit Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen.
Eine schönere Überraschung gibts glaub ich nicht. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und die Woche drauf bin ich ja auch schon wieder zu ihm geflogen.
Ich liebe solche Überraschungen :-o
Weihnachten und Silverster konnte ich leider nicht mit ihm zusammen verbringen, da kurz vor Weihnachten die Beerdigung von meinem Opa war :frown: und ich zwischen den Feiertagen auch noch arbeiten musste.
Bin dann aber am 01.01. zu ihm geflogen und es war wie immer wunderschön. Bin heute erst zurückgekommen und vermiss ihn schrecklich. Aber bald werden wir für immer zusammen sein, denn mein Schatz hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich hab ja gesagt.
Wir werden wahrscheinlich im September in Izmir heiraten
"Wahrscheinlich" bezieht sich hierbei aber nur auf den Monat, heiraten werden wir auf jeden Fall :biggrin:
Ich bin so glücklich und fest davon überzeugt, das "für immer" auch für immer bedeutet.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das ich jetzt jede Menge Fragen haben. Ich werd aber erst mal hier nachlesen was schon alles geschrieben bzw. gefragt wurde.
Werd ich da nicht fündig, hoffe ich, das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen werdet.
Bis bald
Liebe Grüße Claudi