so erstmal der reihe nach:lol: du wechselst die arbeitsstelle? hm... du arbeitest doch als erzieherin. jetzt wechselst du an eine schule.ist das eine ganztagsschule, in der nun als erzieherin in der ganztagsbetreuung tätig sein wirst? wir haben bei uns auch einige erzieherinnen, die aber alle nur einen teilzeitjob haben oder auf 400 euro basis arbeiten.dann hast du mit einem vollzeitjob ja richtig glück
Ich arbeite schon seit 2 JAhren morgens von 7.30 -8.30 Uhr und mittags von 12.00 - 14.00 Uhr in der Schule in der Kernzeitbetreuung, und den Vormittag über im Kindergarten. Seit Februar geht das ganze bis 16.30 Uhr, dafür gabs bisher eine extra Kraft. Ab September haben wir nun morgens schon ab 7.00 Uhr geöffnet und auch noch 7 Wochen Ferienbetreuung dazugeplant. Mit den Mehrstunden aus der Ferienzeit und der Vorbereitungszeit die mir zusteht, komme ich glatt auf eine Vollzeitstelle. Hab das Glück, dass mich mein Träger nicht verlieren will, die Belegungszahlen haben sich verdreifacht seit ich die Sache mache
). Im Dezember habe ich ihm einen mündlichen Versetzungsantrag ans Herz gelegt, die Kindergarteleitung macht mich wahnsinnig.... Glück gehabt!
urlaub am meer wird dir nach dem stress sicher guttun und zelten ist ne gute lösung, wenn man flexibel sein muss. ich bin zwar nicht zum zelten geboren,kenne aber auch menschen,für die gar kein anderer urlaub in frage kommt. ich bin einfach zu bequem
I
ch mag beides, allerdings genieße ich am Zelten die Unabhängigkeit und dass man den ganzen Tag an der frischen Luft ist. Naja, und finanziell, ist es schon auch ein Unterschied.... Hotel kostet etwa das doppelte alles in allem...
also , lasst es euch jetzt erstmal gut gehen und genieß das dein mann wieder bei dir ist.:wink: