Coming home soon....

siksara

Active Member
Hey, mein Mann kommt endlich heim, am Samstag!

Freude Freude:biggrin:

2 Monate war er jetzt weg, ich hatte mir so viel vorgenommen für die Zeit:
Sport (täglich), Steuererklärung, mindestens einen Putzanfall....

Aber ohne ihn hat mich mein Elan und meine Kraft verlassen, schon komisch:wink:

Kedi08

Active Member
AW: Coming home soon....

Super, das freut mich für dich.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war er doch bei seiner kranken Mutter, oder? Geht es ihr besser?

siksara

Active Member

Hallo Kedi,
ja er war bei ihr, leider geht es ihr weiterhin schlecht, sie hat Krebs und wird wohl weiter vor sich hindarben :-?
Irgendwie hatten alle gehofft, dass sie schnell erlöst wird, aber so wie' s aussieht dauert es....
Sie bekommt nur noch Morphium, hat ständig Wasser im Bauch, die letzte Chemo habe sie abgebrochen weil es ihr so schlecht dabei ging....

C

Capone

Guest

Wie schwer für ihn !
Ich wünsche ihm viel Kraft .....für euch beide !

Kedi08

Active Member

Hallo Kedi,
ja er war bei ihr, leider geht es ihr weiterhin schlecht, sie hat Krebs und wird wohl weiter vor sich hindarben :-?
Irgendwie hatten alle gehofft, dass sie schnell erlöst wird, aber so wie' s aussieht dauert es....
Sie bekommt nur noch Morphium, hat ständig Wasser im Bauch, die letzte Chemo habe sie abgebrochen weil es ihr so schlecht dabei ging....

Oh, das tut mir wirklich leid. Dann kann man wirklich nur hoffen, dass sie bald erlöst wird. Es muss sehr schwer sein, wenn man dem geliebten Menschen nicht mal zur Seite stehen kann. Dein Mann wird jetzt ganz viel Kraft und Liebe von dir brauchen, aber du bist sicher auch froh, dass du ihm die jetzt bald wieder richtig geben kannst. Ich wünsch euch alles Gute für die schwere Zeit, ihr schafft das schon...

siksara

Active Member

Danke schön!

Er ist ganz ausgelaugt von der vielen Warterei...

Gerade hat er angerufen, nachdem er jetzt schon in Antalya ist, gehts ihm besser. Den Heimflug vor Augen...

Ja, ich wünsche auch, dass seine Mutter vor allem eine gute Schmerztherapie bekommt. Gut ist, dass drei Geschwister vor Ort sind um sich weiterhin zu kümmern, da kann er halbwegs frei im Herzen nach D zurückkehren.

C

Cindy07

Guest

liebe siksara,ich freu mich für dich das dein mann nach so langer zeit endlich wiederkommt. das dich während seiner abwesenheit der elan verlassen hat, ist nicht außergewöhnlich. das wird sich jetzt wieder ändern, wo du weißt das er bald wieder bei dir ist.

das mit deiner schwiegermutter tut mir leid. hoffentlich muss sie nicht so sehr leiden. ich wünsche euch viel kraft.

siksara

Active Member

Danke liebe Cindy für deine Wünsche....

Und ich hoffe wirklich, dass ich mich mal wieder zu was motivieren kann!
Ist ja nicht auszuhalten..:icon_eyecrazy:

Hab noch eine harte Zeit in der Arbeit vor mir, aber wenigstens weiß ich seit gestern, dass meine Versetzung in die Schule hinhaut! Ich kann sogar meine Vollzeitstelle behalten.

Kindergarten und Chefin ade! Gottseisgedankt...

Anfang August muss ich dann mal mit meinem Männe verreisen, ans Meer, ist schon wieder fast zwei Jahre her und ich habe große Sehnsucht nach Wellengeplätscher und Strandwanderungen. Vielleicht gehn wir ja spontan zelten, da kann man wirklich von einem auf den andern Tag an- und abreisen wenn mit meiner Schwiemu doch was passiert in der Zeit.

C

Cindy07

Guest

Danke liebe Cindy für deine Wünsche....

Und ich hoffe wirklich, dass ich mich mal wieder zu was motivieren kann!
Ist ja nicht auszuhalten..

Hab noch eine harte Zeit in der Arbeit vor mir, aber wenigstens weiß ich seit gestern, dass meine Versetzung in die Schule hinhaut! Ich kann sogar meine Vollzeitstelle behalten.

Kindergarten und Chefin ade! Gottseisgedankt...

Anfang August muss ich dann mal mit meinem Männe verreisen, ans Meer, ist schon wieder fast zwei Jahre her und ich habe große Sehnsucht nach Wellengeplätscher und Strandwanderungen. Vielleicht gehn wir ja spontan zelten, da kann man wirklich von einem auf den andern Tag an- und abreisen wenn mit meiner Schwiemu doch was passiert in der Zeit.

so erstmal der reihe nach:lol: du wechselst die arbeitsstelle? hm... du arbeitest doch als erzieherin. jetzt wechselst du an eine schule.ist das eine ganztagsschule, in der nun als erzieherin in der ganztagsbetreuung tätig sein wirst? wir haben bei uns auch einige erzieherinnen, die aber alle nur einen teilzeitjob haben oder auf 400 euro basis arbeiten.dann hast du mit einem vollzeitjob ja richtig glück:wink:

urlaub am meer wird dir nach dem stress sicher guttun und zelten ist ne gute lösung, wenn man flexibel sein muss. ich bin zwar nicht zum zelten geboren,kenne aber auch menschen,für die gar kein anderer urlaub in frage kommt. ich bin einfach zu bequem8)

also , lasst es euch jetzt erstmal gut gehen und genieß das dein mann wieder bei dir ist.:wink:

siksara

Active Member

so erstmal der reihe nach:lol: du wechselst die arbeitsstelle? hm... du arbeitest doch als erzieherin. jetzt wechselst du an eine schule.ist das eine ganztagsschule, in der nun als erzieherin in der ganztagsbetreuung tätig sein wirst? wir haben bei uns auch einige erzieherinnen, die aber alle nur einen teilzeitjob haben oder auf 400 euro basis arbeiten.dann hast du mit einem vollzeitjob ja richtig glück

Ich arbeite schon seit 2 JAhren morgens von 7.30 -8.30 Uhr und mittags von 12.00 - 14.00 Uhr in der Schule in der Kernzeitbetreuung, und den Vormittag über im Kindergarten. Seit Februar geht das ganze bis 16.30 Uhr, dafür gabs bisher eine extra Kraft. Ab September haben wir nun morgens schon ab 7.00 Uhr geöffnet und auch noch 7 Wochen Ferienbetreuung dazugeplant. Mit den Mehrstunden aus der Ferienzeit und der Vorbereitungszeit die mir zusteht, komme ich glatt auf eine Vollzeitstelle. Hab das Glück, dass mich mein Träger nicht verlieren will, die Belegungszahlen haben sich verdreifacht seit ich die Sache mache :eek:). Im Dezember habe ich ihm einen mündlichen Versetzungsantrag ans Herz gelegt, die Kindergarteleitung macht mich wahnsinnig.... Glück gehabt!

urlaub am meer wird dir nach dem stress sicher guttun und zelten ist ne gute lösung, wenn man flexibel sein muss. ich bin zwar nicht zum zelten geboren,kenne aber auch menschen,für die gar kein anderer urlaub in frage kommt. ich bin einfach zu bequem

Ich mag beides, allerdings genieße ich am Zelten die Unabhängigkeit und dass man den ganzen Tag an der frischen Luft ist. Naja, und finanziell, ist es schon auch ein Unterschied.... Hotel kostet etwa das doppelte alles in allem...

also , lasst es euch jetzt erstmal gut gehen und genieß das dein mann wieder bei dir ist.:wink:

Mach ich! Er sitzt schon im Flieger....:)