Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

EnRetard

Well-Known Member
Aufgefallen sind die ersten Pfleger am 2. Februar. Da kann also noch was kommen.
oder auch nicht. Der 2.2. war eine Woche nach der 2. Impfung. Der volle Schutz wäre 3 Wochen nach dem 25.1., also am 15.2. zu erwarten. Die Leute hatten den Schutz der ersten Impfung. Das Ergebnis (asymptomatisch bzw. leichte Verläufe) ist also nicht überraschend. Ernüchternd wäre es, wenn die Herrschaften sich gegenseitig angesteckt hätten.

Berfin1980

Well-Known Member
Hat sich Astra Zeneca schon dazu geäußert?

Heißt es jetzt Daumen drücken oder dein hauseigenen Bunker beziehen, Österreich öffnet ab heute und in Tirol wütet die Mutation .

EnRetard

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Der Rest der Bevölkerung läuft auch nicht wie Familie Waldschrat rum. Die meisten Leute kennen eine Frisöse privat und da ja eine Person zu Besuch kommen darf, kommt eben die Frisöse und macht den Waldschrats die Haare, damit sie in den Homeoffice/-schoolingkonferenzen wieder hübsch aussehen. Und wenn die Frisöse weg ist, kommt Nagel-Schantall.
Nein, dürfte nicht sein. Diese eine Kontaktperson muß immer die gleiche Person sein. Wenn man sich also eine Friseuse bestellt muß man auf Oma oder Opa oder Tante Gerda verzichten. Jedenfalls hier ist das so. Aber wem sage ich das, es macht doch sowieso jeder was er will.

Berfin1980

Well-Known Member
Der Rest der Bevölkerung läuft auch nicht wie Familie Waldschrat rum.
Ich habe mir die Spitzen selbst geschnitten nach Anleitung, genau so sieht es aber auch aus. :rolleyes: Sie mussten aber ab.
Na gut das es Winter ist und man Mützen tragen kann oder hochstecken.
Baba bekam von Ziehsohn die Haare geschnitten, der macht das auch bei sich immer selbst. Und der Mann an meiner Seite hat jetzt eine Glatze, so ohne Bart und Haare sieht er sehr jung aus.