"Cosette" ist User "Sultan" ist Fake

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sultansleyman

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Ich bin jetzt :confused: :twisted: und könnte :vang) das tun
 

JENNY1

New Member
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von alsadaha:
ich glaube, Sultan hätte dieses kleine Geheimnis besser einfach für sich behalten. Ich vermute mal, er dachte sich gar nichts dabei- sonst würde er sich sich doch jetzt nicht so ganz nebenbei "outen", oder???

Das mag ja sein,doch er hätte es schon mal nebenbei erwähnen können,so wie er es jetzt auch gemacht hat!
 
A

Anouk

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von alsadaha:
ich glaube, Sultan hätte dieses kleine Geheimnis besser einfach für sich behalten. Ich vermute mal, er dachte sich gar nichts dabei- sonst würde er sich sich doch jetzt nicht so ganz nebenbei "outen", oder???

Sultan, zum Wesentlichen werde ich nichts mehr sagen, für meine Begriffe fehlt Dir die Achtung vor der Community. Sofern Dein beiläufiges Bekenntnis - von dem ich Dir anrechne, dass es überhaupt kam - irgendeine positive Wirkung zeitigen sollte, kläre die Sache bitte im Small-Talk! Dieser Thread war und ist definitiv nicht der richtige Platz dafür.

Viele Grüße

anouk
 
A

alsadaha

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von JENNY1:
Das mag ja sein,doch er hätte es schon mal nebenbei erwähnen können,so wie er es jetzt auch gemacht hat!

das stimmt natürlich! Meine Vermutung sollte auch keinesfalls als Entschuldigung für ihn gemeint sein- wie gesagt, ich fühle mich ziemlich veräppelt (und das ist noch ein viel zu harmloses Wort...).:sad:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von Anouk:
für meine Begriffe fehlt Dir die Achtung vor der Community. anouk

Das sehe ich auch so!!!

Und da das Thema hier ja eigentlich ein ganz anderes ist, beende ich meine Meinungsäußerungen bezüglich Sultan/Cosette hier!

Liebe Anouk, sorry für die Themen- Entgleisung hier, aber ich war doch zu geschockt!!!
 
M

mar

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

ich habe mir das recht genommen, die beiträge aus meiner kolumne wortdurchgangszimmer zu löschen, die Cosette dort hineingeschrieben hat.
mar

ich kann es nicht begreifen, das man eine nette umfrage von ottoman mit solchen bekenntnissen von dieser sprengkraft stört......
 
A

Anouk

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von alsadaha:
Liebe Anouk, sorry für die Themen- Entgleisung hier, aber ich war doch zu geschockt!!!

Keine Problem, das lag ja nicht an Dir oder anderen. :smile: Sultan hat einfach den Thread verfehlt. Deswegen habe ich gerade beschlossen, ihm einen eigenen zu eröffnen
und die Beiträge, die sich mit ihm befassen, in den Small Talk auszulagern.

In diesem Sinne

anouk
 
O

Ottoman

Guest
AW: "Cosette" ist ein Fake

Ohne Worte

Hallo,
ich heiße Julia komme aus Wuppertal und bin 23 Jahre alt. Ich muß mich erst noch ein wenig bei euch zurechtfinden. Und ich liebe Musicals. Meinen Namen hier im Forum habe ich aus dem Musical Les Miserables von Victor Hugo.

Liebe Grüße
Julia
 
A

alsadaha

Guest
AW: "Cosette" ist ein Fake

Cosette vbmenu_register("postmenu_59691", true);
Rookie
06.gif




Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 39
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge


Türkisches Musical
ich wurde gebeten, noch etwas mehr von mir zu schreiben.

Also ich bin ein total romantischer und verträumter Mensch.
Ich liebe Märchen, Gedichte und Musicals in allen Sprachen.

Und seit ich zum ersten Mal 2001 in der Türkei in Alanya war habe ich mich in die türkische Sprache verliebt. Ich finde die total schön und lerne sie seitdem.

Fire of Anadolu (Sultans of the dance) habe ich dreimal gesehen.

Kennt jemand von euch ein Musical auch auf Türkisch ?

http://www.youtube.com/watch?v=QVzNFR36F5g

lg Julia
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top