CSU will EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei stoppen

Skeptiker

Well-Known Member
serdar hat auch was auf youtube über seine wahrnehmung von ex-ddr bürgern, aber deswegen stelle ich es nicht unbedingt ein, auch wenn es schon oft gepasst hat...aber wer auf sowas zurückgreifen muss, braucht sich über "hetze" keine vorwürfe machen zu lassen...wird von mir aber auch nicht ernst genommen.

So geil! Hast du dir das überhaupt angesehen?

Serdar macht Hetze gegen die Türkei? Ich finde eher, das Gegenteil ist der Fall......aber scheinbar bist du so borniert das, wenn ich es einstelle, es gegen die Türken und die Türkei an sich gehen muß^^

Naja, wenns schee macht!

P.S. Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit! Hast du dir erarbeitet und verdient ; )
 

NeoAslan

Gesperrt
"US-Denkfabrik: Die Türkei hat sich aus der Falle EU gerettet.
Der Chef-Stratege der US-Denkfabrik Stratfor ist erfreut über die Verwirrungen zwischen der Türkei und der EU. Die Türkei gehöre nach Europa aber nicht in die EU. Das Land müsse seinen eigenen Weg gehen..."
GEOR-600x350.jpg


Interessanter Artikel vom 06.06.´14 / DTN
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...e-tuerkei-hat-sich-aus-falle-der-eu-gerettet/
 

NeoAslan

Gesperrt
...und der Herr Steinmeier von der SPD war wohl vor Kurzem erst wieder in der Türkei, um sich für eine Fortführung der Gespräche zwischen der Türkei und EU stark zu machen. Wie wendig die Eu doch ist, wenn es um die Türkei geht.
Gleichzeitig wurde wohl eine erhebliches Kontingent an Austauschstudenten Türkei / BRD ausgeweitet...er sprach mit Stipendarien in Tarabya:
"...
Ebenfalls in Tarabya gab er am 21.06. den Startschuss für die "Deutsch-Türkische Jugendbrücke". Die Initiative soll den Schüler- und Jugendaustausch zwischen Deutschland und der Türkei voranbringen. Ziel der "Jugendbrücke" ist es, bis 2018 pro Jahr 10.000 Jugendlichen aus beiden Ländern einen Austausch zu ermöglichen. Steinmeier erklärte dazu: "Genauso wie die Kulturakademie Tarabya, die bereits ein erfolgreiches Leuchtturmprojekt unseres kulturellen Austausches mit der Türkei ist, soll die Jugendbrücke unsere Beziehungen auf eine noch breitere Grundlage stellen."
In einer Grußbotschaft hatte zuvor auch der türkische Außenminister Davutoglu die Bedeutung der Initiative für die bilateralen Beziehungen unterstrichen. Die "Jugendbrücke" werde "die Freundschaften zwischen unseren Gesellschaften erleichtern und vertiefen", so Davutoglu."
http://www.ankara.diplo.de/Vertretung/ankara/de/00__Startseitenteaser/steinmeier-in-tarabya.html
 
Top