Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

C

cyrano

Guest
Cyrano singt, vielmehr singt 'Ein Schöner Tag' zusammen mit "Oesch die Dritte" mit! Er kann nicht behaupten, dass er sehr schön und beeindruckend singt, aber er sung ein-mal und ein-fach. Und wer hatte bitte sehr behauptet, dass er ein Atheist sei? Pah! Das ist Quatsch! Er ist vom Kopf bis Fuss ein Christ, ein Glaubiger, wenn er diesen Stück singt bzw. hört.

Hier, bitte schön!

Nun erwarte ich von denjenigen, die mein Singen hören, morgen früh sofort zur Kirche zu gehen - an meiner Stelle! Hier in Bursa haben wir, soviel ich weiss, keine Kirche in der Naehe.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

Cyrano singt, vielmehr singt 'Ein Schöner Tag' zusammen mit "Oesch die Dritte" mit! Er kann nicht behaupten, dass er sehr schön und beeindruckend singt, aber er sung ein-mal und ein-fach. Und wer hatte bitte sehr behauptet, dass er ein Atheist sei? Pah! Das ist Quatsch! Er ist vom Kopf bis Fuss ein Christ, ein Glaubiger, wenn er diesen Stück singt bzw. hört.

Hier, bitte schön!

Nun erwarte ich von denjenigen, die mein Singen hören, morgen früh sofort zur Kirche zu gehen - an meiner Stelle! Hier in Bursa haben wir, soviel ich weiss, keine Kirche in der Naehe.


Geilomat! Ich fall vom Glauben ab! Göttlich! :mrgreen:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

Cyrano singt, vielmehr singt 'Ein Schöner Tag' zusammen mit "Oesch die Dritte" mit! Er kann nicht behaupten, dass er sehr schön und beeindruckend singt, aber er sung ein-mal und ein-fach. Und wer hatte bitte sehr behauptet, dass er ein Atheist sei? Pah! Das ist Quatsch! Er ist vom Kopf bis Fuss ein Christ, ein Glaubiger, wenn er diesen Stück singt bzw. hört.

Hier, bitte schön!

Nun erwarte ich von denjenigen, die mein Singen hören, morgen früh sofort zur Kirche zu gehen - an meiner Stelle! Hier in Bursa haben wir, soviel ich weiss, keine Kirche in der Naehe.


Ich würde glatt in die Kirche gehen, wenn hier eine wäre!
Hast du toll gemacht - und fast alle Töne getroffen
 

Grk..

Active Member
AW: Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

Cyrano singt, vielmehr singt 'Ein Schöner Tag' zusammen mit "Oesch die Dritte" mit! Er kann nicht behaupten, dass er sehr schön und beeindruckend singt, aber er sung ein-mal und ein-fach. Und wer hatte bitte sehr behauptet, dass er ein Atheist sei? Pah! Das ist Quatsch! Er ist vom Kopf bis Fuss ein Christ, ein Glaubiger, wenn er diesen Stück singt bzw. hört.

Hier, bitte schön!

Nun erwarte ich von denjenigen, die mein Singen hören, morgen früh sofort zur Kirche zu gehen - an meiner Stelle! Hier in Bursa haben wir, soviel ich weiss, keine Kirche in der Naehe.

Hört sich ein bisschen nach Grup Tekkan an
 
P

Pit 63

Guest
AW: Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

Diese Ode an den Tag reisst einen aus der Lethargie und weckt die Lebensgeister!!:lol::lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

Liebe Brüder und Schwestern!

Vielen Danke für eure positive Kommentare bzw. Rückmeldungen. Die motivieren mich dazu sehr, noch weitere Lieder mitzusingen und zeigen mir es gleichzeitig auch, dass ich es gut geschafft habe. Vielen Dank!

Man vergleiche auch: Winterpacht

Die einziege Unterschied zwischen mir und der Frau ist, dass sie ein Auto in Deutschland besitzt, waehrend ich ein armer Kerl in Bursa bin! Other than this, ich denke, ich habe das "Ein Schöner Tag" so gut gesungen, wie die Frau das "Winterpracht" singt.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

liebe brüder und schwestern!

Vielen danke für eure positive kommentare bzw. Rückmeldungen. Die motivieren mich dazu sehr, noch weitere lieder mitzusingen und zeigen mir es gleichzeitig auch, dass ich es gut geschafft habe. Vielen dank!

Man vergleiche auch: winterpacht

die einziege unterschied zwischen mir und der frau ist, dass sie ein auto in deutschland besitzt, waehrend ich ein armer kerl in bursa bin! Other than this, ich denke, ich habe das "ein schöner tag" so gut gesungen, wie die frau das "winterpracht" singt.

zu-ga-be!!!
 
D

Damla70

Guest
Oh wow!!! Bravo!!! *verneige*

Du zauberst mir mit deinem Gesang ein Lächeln ins Gesicht :) Danke
 

univers

Well-Known Member
D

Damla70

Guest
Hey Univers,

beide Daumen hoch!!! Laue Sommernacht, Sternenhimmel, Lagerfeuer, Shisha... *träum* :)

Spielst du Saz oder was ist das für ein Instrument?
 
Top