Cyrano singt "Ein Schöner Tag" (Amazing Grace)

D

Damla70

Guest
Ist Mister Univers etwa schüchtern oder nur zu faul um tausende Autogramme zu schreiben?! *lach*

Nicht, das du durch mich und mein unbedachtes Geplapper noch berühmt wirst... such dir vorsichtshalber lieber einen Manager :) :) :)

Aber du spielst wirklich gut. Wie lange musizierst du schon?
 

univers

Well-Known Member
24 Mai 2008
15.766
3.976
113
Bonn
Wie lange?
Seit..äh, ist eine Ewigkeit her.
Ich will es mal so sagen, als ich zu musizieren anfing, gab es noch kein Internet und Mohammed Ali war noch der Schwergewichtsweltmeister im Boxen, Heino sang in der Hitparade, Rockpalast gab es auf dem anderem Sender und die Anti-Atom Demos gab's auch noch nicht, Wolf Biermann war In...

Sollten diese Hinweise immer noch nicht das Licht anknipsen verhelfen, so können eventuell noch detaillierte zeitgenössische Angaben aufgelistet werden.
Sollte ich berühmt werden, werde ich dich daran beteiligen- Söz <diese Anmerkung, um dir beim Türkisch lernen behilflich zu sein, sofern daraus Geld heraus kommen sollte.
 
S

sommersonne

Guest
Ich würde es ja auch gerne hören, aber ich finde auf der verflixten Seite nicht mal eine Suchleiste. Hilfe !
 
D

Damla70

Guest
Hallo?! Ich sagte such dir EINEN Manager... von mir war keine Rede :) Nun ja, ein paar Cents nehm ich aber gerne - leichter Nebenjob :)

Aber sei lieb und mache es trotzdem selbst, weil ich überhaupt noch nicht herausgefunden habe wie man hier PN schreibt :)
 

Vaterlich

Well-Known Member
2 Dezember 2013
1.583
822
113
Gerade auf das Lied 'Ein Schöner Tag' beim YouTube gestossen, habe ich daran erinnert, dass ich -heck! ich! :D- dieses Lied mal gesungen hatte!!! Mensch, es ist schon 8 Jahre her!! Ich habe jetzt meine Version :p auch wieder zuhegört. :) Ich mag immer noch dieses Lied, und ich mag nur diese Version von Oesch's die Dritten. Ich bin immer noch Atheist, und fühle immer noch wie ein Christ, wenn ich es zuhöre. Und das nennt man das Power of Music, gell?? :D

Und wer weiss, vielleicht wird mein Sohn auch eines Tag es zuhören (und natürlich mögen) :)

 
  • Like
Reactions: alterali