D-T Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AylinDeniz

Guest
So, nun hab ich mich entschlossen meine Geschichte hier reinzuschreiben. Aus dem einfachen Grunde weil alles im "Urlaub" begann.

Ich bin für eine Saison runtergegangen um unter der Sonne zu jobben und einen schönen Sommer zu haben. Nachdem ich mich mit einem nicht ganz so tollen Job rumgeärgert habe, lernte ich einen Bootseigentümer kennen. Und damit hatte ich einen neuen Job:) Nein, ich war nicht mit dem Kerl im Bett!
Und auf dem Boot lernte ich dann die Mannschaft kennen und natürlich auch den Kapitän. Als ich in dessen Augen sah, machte es nur noch bumms und ich kam mir vor ein Teenie. Dabei war ich doch schon Ende 20.
Nach einem schönen Sommer fuhren wir dann zu seiner Familie, ohman haben mir die Knie gezittert.
Aber ich musste auch irgendwann mal wieder zurück nach Deutschland. Nur habe ich es dort nicht lange ausgehalten, nach 4 Wochen bin ich wieder zurück. Und da haben wir beschlossen zu heiraten. Natürlich hab ich mich gefragt ob er mich liebt oder meinen deutschen Pass und damit die Fahrt nach Deutschland. Aber er lies mir die Wahl wo wir leben wollten und ich entschied mich für Türkei.
ICh flog ein letztesmal nach D., meldete mich überall ab und besorgte die nötigen Papiere. Und dann ging es wieder zurück.
Wir heirateten, lebten und arbeiteten glücklich zusammen. Ja, bei uns hat es funktioniert, wir waren wirklich 24 Stunden am Tag zusammen und das auf offenem Meer.
Dann wurde ich gewollt schwanger und blieb zuhause. Er wechselte auch den Boss und fuhr wieder Tagestouren. So waren wir wieder sehr oft zusammen.
Unser Glück von der Hochzeit wurde durch die Geburt unseres Sohnes noch übertroffen und so lebten wir glücklich dahin.
Leider wurde unser Glück durch seine Krankheit fast zerstört. Ich ging mit dem Kleinen zurück nach D. und lebte hier weiter.Irgendwann liess ich mich dann von ihm scheiden obwohl ich das tief im Herzen eigentlich gar nicht wollte.
Dann erfuhr ich das unser Sohn die gleiche Krankheit hat und nahm sofort den Telefonhörer in die Hand. War schon ein komische Gefühl nach so langer Zeit (5Jahre) seine Stimme wieder zu hören.
Nach vielen und langen Telefongesprächen und einer immer größer werdenden Sehnsucht flog ich dann runter. Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht das sich an unserer Liebe nichts, aber auch gar nichts geändert hat.
Ich war sofort wieder zuhause und es war eine wunderschöne Zeit gewesen. Leider war uns vorher schon klar gewesen das wir, wenn überhaupt, hier in D. leben müssen. Hier können wir unseren Sohn eindeutig besser helfen und meinem Mann auch.
Und so sitze ich nun hier mit Sehnsucht im Herzen und kann es kaum erwarten ihn endlich wieder in die Arme schliessen zu können. Aber bis es soweit ist, müssen wir uns noch in der Türkei scheiden lassen und nochmal heiraten. Ich verstehe zwar nicht warum das so kompliziert ist, aber es ist nunmal so.

Ihr seht, manchmal gibt es sie doch, die Urlaubsbekanntschaften die Liebe werden.

Lieben Gruß Aylin
 

serik

New Member
AW: D-T Liebe

hallo aylin,

eine schöne geschichte. ich hoffe für dich und deine familie, dass alles was ihr euch wünscht in erfüllung geht und das ihr noch viele viele jahre gemeinsam glücklich sein könnt.

alles liebe

gruss serik
 

Inada

New Member
AW: D-T Liebe

Hallo Aylin,

deine Geschichte ist wirlklich die schönste Geschichte, die ich hier bisher lesen durfte.
Ich finde es mutig und bemerkenswert, wie du dich für die Liebe entschieden hast. Dein Weg ist der Beweis dafür, dass es funktionieren kann.
Ich wünsche euch dreien in Deutschland eine wunderbare Zeit, haltet immer zusammen, kämpft gegen die Krankheit- v.a. mit eurer starken Liebe füreinander.
Ich wünsche euch nur das Beste!

Deine Inada
 

Sabine

Well-Known Member
AW: D-T Liebe

Danke für die Infos Aylin !

Jetzt hast Du meine Frage (in Deiner Vorstellung) ja ausführlich beantwortet :p

Übrigens, mein Mann war auch Kapitän als wir uns kennenlernten !

Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich gut informiert hast, aber bist Du sicher, daß Ihr in der Türkei nochmal geschieden werden müßt ? Wenn die Scheidung bei einem deutschen Gericht war, reicht es doch eigentlich die deutsche Scheidungsurkunde in der Türkei anerkennen zu lassen, oder nicht ? Aber da kenne ich mich wirklich nicht aus. Ihr werdet schon wissen, was ihr tut !

Ich wünsche Euch jedenfalls für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute !!

Lieben Gruß, Sabine
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: D-T Liebe

Zitat von Sabine:
Danke für die Infos Aylin !

Jetzt hast Du meine Frage (in Deiner Vorstellung) ja ausführlich beantwortet :p

Übrigens, mein Mann war auch Kapitän als wir uns kennenlernten !

Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich gut informiert hast, aber bist Du sicher, daß Ihr in der Türkei nochmal geschieden werden müßt ? Wenn die Scheidung bei einem deutschen Gericht war, reicht es doch eigentlich die deutsche Scheidungsurkunde in der Türkei anerkennen zu lassen, oder nicht ? Aber da kenne ich mich wirklich nicht aus. Ihr werdet schon wissen, was ihr tut !

Ich wünsche Euch jedenfalls für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute !!

Lieben Gruß, Sabine

Hallo Sabine

Hab ich doch gesagt das die Geschichte noch kommt:)

Ja es würde reichen die Scheidung einfach nur anerkennen zu lassen, aber das dauert länger als eine "normale" Scheidung. Und billiger wird es auch nicht, leider.
Und da wir schnell wieder zusammen sein wollen, gehen wir den Weg der Scheidung. Wir haben schon genug Zeit vergeudet.

Lieben Gruß
Aylin
 

MS0049

Active Member
AW: D-T Liebe

Hallo!
Das ist wirklich eine schöne Geschichte.Mein Freund ist auch Kapitän und möchte
ebenfalls,dass ich zu ihm komme und mit ihm auf dem Schiff arbeiten. Ich bin nur
nicht so mutig wie Du.Vielleicht erfahre ich oder wir alle hier ja mal etwas mehr über
Dein Leben dort. Würde mich wirklich interessieren.
Euch jetzt aber erstmal für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüsse
MS
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: D-T Liebe

Zitat von MS0049:
Hallo!
Das ist wirklich eine schöne Geschichte.Mein Freund ist auch Kapitän und möchte
ebenfalls,dass ich zu ihm komme und mit ihm auf dem Schiff arbeiten. Ich bin nur
nicht so mutig wie Du.Vielleicht erfahre ich oder wir alle hier ja mal etwas mehr über
Dein Leben dort. Würde mich wirklich interessieren.
Euch jetzt aber erstmal für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüsse
MS

Wenn ich nicht wüsste wieviele Kapitäne es dort unten gibt, würd ich glatt auf die Idee kommen mal nachzufragen. Nicht das wir alle den selben haben*g
Wo ist denn deiner ?

Über mein Leben dort kann ich gerne mal erzählen.Wird aber nicht sehr spannend werden.

Lieben Gruß Aylin
 

MS0049

Active Member
AW: D-T Liebe

Zitat von AylinDeniz:
Wenn ich nicht wüsste wieviele Kapitäne es dort unten gibt, würd ich glatt auf die Idee kommen mal nachzufragen. Nicht das wir alle den selben haben*g
Wo ist denn deiner ?

hi hi, ich denke/hoffe nicht. Meiner lebt in Fethiye. Und Deiner?:)
Doch,mich interessiert Deine Geschichte. Du kannst mir auch PN schicken,
wenn Dir das lieber ist.

Viele Grüsse
MS
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: D-T Liebe

Zitat von MS0049:
hi hi, ich denke/hoffe nicht. Meiner lebt in Fethiye. Und Deiner?:)
Doch,mich interessiert Deine Geschichte. Du kannst mir auch PN schicken,
wenn Dir das lieber ist.

Viele Grüsse
MS

Na dann haben wir schon mal verschiedenen*grins
Wir haben in Manavgat gelebt und in Side bzw. auch in Antalya gearbeitet.
Und meine Geschichte kommt noch, versprochen

Lieben Gruß
Aylin
 

papatya

New Member
AW: D-T Liebe

eine wirklich wahre liebesgeschichte aylin, die hoffentlich noch lange währen wird....die krankheit deines mannes und deines kindes muß aber wirklich sehr schlimm sein, wenn sie eure beziehung so beeinträchtigt hat, ich wünsche euch wirlich, das man euch hier in deutschland helfen kann, aber kamst du nicht schon früher auf den gedanken, deinem mann in deutschland helfen zu lassen?-aber ich denke, da steckt noch viel mehr dahinter, und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, wenns für dich dann zu persönlich wird, aber interessieren würde mich einfach, warum eure große liebe scheinbar dann erst gebrochen wurde...
alles gute auf jeden fall, und lass mehr davon hören, könntest bestimmt eine geschichte schreiben wie 1001 geschichten...habe gerade eine bestimmte gesucht im web, finde sie gerade nicht, aber ist sehr schön...:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top