D-T Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

babe78

Active Member
AW: D-T Liebe

Hallo Aylin!

Wird einem ganz warm ums Herz, wenn man Deine Geschichte liest.
Und es zeigt uns, daß es doch noch die wahre Liebe gibt!!!
Ich wünsche Dir/Euch von Herzen alles Gute, viel Mut und Kraft für die nächste Zeit. Auf das ihr noch viel Zeit gemeinsam verbringen könnt.
Hoffe sehr, daß Deinem Sohn und Mann hier geholfen werden kann.
Meinen Respekt hast Du dafür, den Schritt gegangen zu sein und nochmal gehen zu wollen.

Mein Askim kommt übrigens auch aus Manavgat und hat Boote in Side!

LG babe

A

AylinDeniz

Guest

Zitat von papatya:
eine wirklich wahre liebesgeschichte aylin, die hoffentlich noch lange währen wird....die krankheit deines mannes und deines kindes muß aber wirklich sehr schlimm sein, wenn sie eure beziehung so beeinträchtigt hat, ich wünsche euch wirlich, das man euch hier in deutschland helfen kann, aber kamst du nicht schon früher auf den gedanken, deinem mann in deutschland helfen zu lassen?-aber ich denke, da steckt noch viel mehr dahinter, und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, wenns für dich dann zu persönlich wird, aber interessieren würde mich einfach, warum eure große liebe scheinbar dann erst gebrochen wurde...
alles gute auf jeden fall, und lass mehr davon hören, könntest bestimmt eine geschichte schreiben wie 1001 geschichten...habe gerade eine bestimmte gesucht im web, finde sie gerade nicht, aber ist sehr schön...:p

Danke danke:)
Ja das würde eine wunderbare Geschichte werden wenn ich es so rüberbringen könnte wie es ist/war. Aber leider liest es sich von mir nicht so schön:-(

Die Krankheit von meinen Männern heißt einfach "nur" ADS. Aber ich möchte keine Diskussion darüber starten, dafür gibt es schon genug andere Foren im Net.
Fakt ist aber leider, das in Türkei wir die speziellen Therapien selber zahlen müssten und dafür wäre unser Einkommen einfach zu gering. Von den Medis gar nicht erst zu reden.
Einen Verdacht darauf hatte ich nie, ich habe mich ja damals nie mit dem Thema befasst. Das kam erst später als ich schon wieder lange hier in D. war. Eines Tages lieferte mir mein Sohn die gleiche Szene wie damals sein Vater und da wurde mir klar das irgendwas nicht stimmt. Vorher habe ich das immer auf unser Leben und die Umstände geschoben. Und bei meinem Mann eben auf die türkische Mentalität und alten Tradionen.
Also ab zum Arzt, zu Fachleuten, wochenlange Tests machen lassen und jede Menge Info drüber gelesen. Und als die Diagnose feststand habe ich sofort meinen Mann angerufen und ihn informiert.
Aufgehört ihn zu lieben habe ich nie, er war immer der Mann meines Lebens.

Lieben Gruß Aylin

noreia

New Member

Hallo Aylin,

wirklich schöne Geschichte. Ich wünsche deinem Mann und eurem Kind alles Gute. Ich hoffe und denke das Ihr das zusammen bewältigen könnt.

Lieben Gruß
Andrea

S

sultansleyman

Guest

Liebe Aylin,

im Zuge der Schlaflosigkeit habe ich Deine Geschichte hier entdeckt und bin wahnsinnig gerührt. ( ist nicht so gut, wenn man so nah am Wasser gebaut ist )
Es hat mich jetzt sehr traurig gemacht, dass eure Ehe letzendlich am Geld und der nicht vorhandenen medizinischen Versorgung gescheitert ist. Aber auch wenn ihr getrennt voneinander sicherlich sehr schwere Zeiten durchlebt habt, so habt ihr doch das wichtigste aus dieser Zeit - eure liebe retten können. Ich glaube nicht, dass es viele Paare gibt, deren liebe eine solche Zeitspanne überdauert hätte.

Auf jeden Fall wirst du liebe Aylin nicht zu den Menschen gehören, die irgendwann einmal sagen müssen, dass sie die liebe ihres Lebens verpasst haben. Ich hoffe für Euch, dass ihr am selben Tag erneut in den Hafen der Ehe einlaufen könnt an dem ihr geschieden werdet. ( Vielleicht müsst ihr da nur die Zimmer wechseln ) Fühl dich ganz feste gedrückt von mir und ich wünsche Euch dreien alles alles liebe für eine gemeinsame Zukunft.

lg

sultansleyman

tasace

New Member

Hallo Aylin, das ist eine wirklich sehr bewegende Geschichte und es freut mich, dass ihr doch wieder zueinandergefunden habt nach so vielen Jahren. Das nenne ich wahre Liebe !Ich hoffe sehr, dass Dein Mann bald zu Euch nach Deutschland kommen kann und Eure Familie für immer vereint ist und nie wieder getrennt wird.LG Sandra

A

AylinDeniz

Guest

So dann will ich mal weitererzählen. Einen neuen Thread dafür aufmachen lohnt sich irgendwie nicht.

Nach langem Überlegen hab ich dann ja doch für Weihnachten gebucht. Ihm aber wirklich bis zum Abflugsdatum den genauen Termin verschwiegen.
Morgens, Junior und ich saßen beim Frühstück, nahmen wir das Telefon und klingelten Baba aus dem Schlaf. Der war natürlich sehr begeistert gewesen, war ja erst halb sieben in der Türkei*fg
Junior sagte dann ganz laut: Baba hol uns gleich vom Flughafen ab, wir fliegen gleich los.
Ich glaube Askim war noch nie so schnell wach gewesen*lach

Angekommen fiel Junior ihm erstmal um den Hals und wollte gar nicht wieder loslassen. Naja, irgendwann wurde ich dann auch begrüßt und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
Wohnung war geputzt gewesen, und der Kühlschrank gab auch ein bissel her.
Also konnte ich erstmal in Ruhe auspacken.
Junior und Baba machten sich gleich auf den Weg nach Side, aber vorher musste noch ein neuer Helm für Junior her.
Ständig klingelte sein Handy und die Familie wollte mich sprechen, Hauptthema war natürlich Bayram und ob wir kommen. Hatten wir auch vor, aber leider wurde da nichts draus. So verbrachten wir dann die Feiertage zu hause, bei Bekannten und Freunden.
Am ersten Bayram Tag ergab sich die Gelegenheit zu "beichten". Es gab da was, was mir noch sehr auf der Seele lag und eigentlich seit Sommer wartete endlich rauszu kommen.
Danach fuhren wir nach Side, Mann und Sohn aufs Boot und ich klettere die Felsen runter zum Meer und hielt Zwiesprache. Klingt vielleicht ein bissel verrückt, aber das ist das was mir immer wieder Kraft und neue Hoffnung gibt.

Nachts hatten wir unser Bett für uns alleine gehabt, die Hoffnung auf ein Geschwisterchen brachte Junior dazu in seinem Zimmer zu nächtigen:-D

Es wurde viel geredet, auch über "alte" Dinge, so das wir endlich verstehen konnten warum damals sovieles schief gelaufen ist.
Wir sind davon überzeugt das unsere Liebe, unser Leben wahrhaftiges Schicksal ist und die letzten Jahre unsere Prüfungen waren. Wir gehören zusammen, haben es beim erstenmal verbockt und nun noch eine 2.te Chance bekommen. Und die werden wir hoffentlich nicht mehr verbocken.

Die Pläne liegen klar auf der Hand, nun liegt es an ihm sie umzusetzen. Diese Woche hat er noch Schonfrist, immerhin ist es ihm auch nicht leicht gefallen uns wieder gehen zu lassen. Aber ab nächste Woche will ich sehen das sich was bewegt. Ich bin zu alt um Ewigkeiten zu warten.

Ihr seht, die 2 Wochen waren unspektakulär gewesen, es war eine wunderschöne Zeit gewesen, mit viel Liebe, Vertrauen, Nähe, eben das was eine Liebe so ausmacht.

Nun warte ich auf die Scheidung und dann werden die Papiere besorgt. Frage ist nur noch was wir dann genau machen. Unten heiraten und Familienzusammenführung oder gleich ein Heiratsvisum? Na wir werden sehen.

LG Aylin

Sedef52

Active Member

dieser zweite teil war schön geschrieben aylin... weiß zwar nicht warum, aber bin irgendwie senti geworden... :(

M

marion42

Guest

So dann will ich mal weitererzählen. Einen neuen Thread dafür aufmachen lohnt sich irgendwie nicht.

Nach langem Überlegen hab ich dann ja doch für Weihnachten gebucht. Ihm aber wirklich bis zum Abflugsdatum den genauen Termin verschwiegen.
Morgens, Junior und ich saßen beim Frühstück, nahmen wir das Telefon und klingelten Baba aus dem Schlaf. Der war natürlich sehr begeistert gewesen, war ja erst halb sieben in der Türkei*fg
Junior sagte dann ganz laut: Baba hol uns gleich vom Flughafen ab, wir fliegen gleich los.
Ich glaube Askim war noch nie so schnell wach gewesen*lach

Angekommen fiel Junior ihm erstmal um den Hals und wollte gar nicht wieder loslassen. Naja, irgendwann wurde ich dann auch begrüßt und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
Wohnung war geputzt gewesen, und der Kühlschrank gab auch ein bissel her.
Also konnte ich erstmal in Ruhe auspacken.
Junior und Baba machten sich gleich auf den Weg nach Side, aber vorher musste noch ein neuer Helm für Junior her.
Ständig klingelte sein Handy und die Familie wollte mich sprechen, Hauptthema war natürlich Bayram und ob wir kommen. Hatten wir auch vor, aber leider wurde da nichts draus. So verbrachten wir dann die Feiertage zu hause, bei Bekannten und Freunden.
Am ersten Bayram Tag ergab sich die Gelegenheit zu "beichten". Es gab da was, was mir noch sehr auf der Seele lag und eigentlich seit Sommer wartete endlich rauszu kommen.
Danach fuhren wir nach Side, Mann und Sohn aufs Boot und ich klettere die Felsen runter zum Meer und hielt Zwiesprache. Klingt vielleicht ein bissel verrückt, aber das ist das was mir immer wieder Kraft und neue Hoffnung gibt.

Nachts hatten wir unser Bett für uns alleine gehabt, die Hoffnung auf ein Geschwisterchen brachte Junior dazu in seinem Zimmer zu nächtigen:-D

Es wurde viel geredet, auch über "alte" Dinge, so das wir endlich verstehen konnten warum damals sovieles schief gelaufen ist.
Wir sind davon überzeugt das unsere Liebe, unser Leben wahrhaftiges Schicksal ist und die letzten Jahre unsere Prüfungen waren. Wir gehören zusammen, haben es beim erstenmal verbockt und nun noch eine 2.te Chance bekommen. Und die werden wir hoffentlich nicht mehr verbocken.

Die Pläne liegen klar auf der Hand, nun liegt es an ihm sie umzusetzen. Diese Woche hat er noch Schonfrist, immerhin ist es ihm auch nicht leicht gefallen uns wieder gehen zu lassen. Aber ab nächste Woche will ich sehen das sich was bewegt. Ich bin zu alt um Ewigkeiten zu warten.

Ihr seht, die 2 Wochen waren unspektakulär gewesen, es war eine wunderschöne Zeit gewesen, mit viel Liebe, Vertrauen, Nähe, eben das was eine Liebe so ausmacht.

Nun warte ich auf die Scheidung und dann werden die Papiere besorgt. Frage ist nur noch was wir dann genau machen. Unten heiraten und Familienzusammenführung oder gleich ein Heiratsvisum? Na wir werden sehen.

LG Aylin

hi, aylin..ich kannte die geschichte ja jetzt schon, trotzdem schön sie nochmal zu lesen..

und nochmal, schön das er dir gut geht, das alles so läuft..und toi toi toi

lg marion

MS0049

Active Member

Hallo Aylin!

Es ist wirklich schön, mal eine positive Geschichte zu lesen. Ich hatte bei
Dir immer ein gutes Gefühl und das wurde ja nun auch bestätigt.
Ich drück Dir die Daumen,dass bald alles erledigt ist (der Papierkram zieht sich nämlich sicher wie Kaugummi) und ihr endlich wieder eine Familie seid.

Lieber Gruss
MS

melek 23

Active Member

Hallo Aylin,

ich habe gerade deine Geschichte erst entdeckt und ich muss sagen, sie hat mich sehr bewegt. Zuerst wünsche ich natürlich auch deinem Sohn und deinem Mann alles gute weiterhin.
Wobei ich auch sagen muss, dass deine Geschichte ganz schön verrückt klingt, aber manchmal ist das wahre Leben eben verrückter als ein Film. ;-)

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.