da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von Leyla88, 27 September 2009.

  1. Leyla88
    Offline

    Leyla88 New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Hallo zusammen,

    Werde euch jetzt mal was erzählen, bin gespannt was ihr dazu meint. Vielleicht ist euch so was auch schon mal passiert.

    Vor einem halben Jahr ungefähr hab ich nen Jungen gesehen. (Deutsch und genauso alt wie ich.) Er arbeitet bei einem bekannten im Geschäft. War ein ganz ein Netter hat sich aber rausgestellt, dass er eine Freundin hat.
    Vor zwei Wochen dann hab ich ihn auf einer Kirmes (Freitag) wieder getroffen. Haben uns total gut verstanden. Er hat auch erzählt, dass er seit einem viertel Jahr wieder Solo ist.
    Hat dann auch nach meiner Nummer gefragt und ob er mich mal anrufen/SMS schreiben darf. Habe sie ihm dann selbstverständlich gegeben J
    Er hat sich dann gleich am nächsten Tag gemeldet. Haben uns für Mittwoch verabredet, sind was trinken gegangen. War echt super. Gut verstanden und alles. Haben dann was für Freitag ausgemacht. Sind zusammen in eine Disco gegangen. Dabei habe ich auch ein paar seiner Freunde kennen gelernt die auch alle super nett gewesen sind. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Es gab auch Annäherungsversuche von seiner Seite aus. Im Laufe des Abends sind wir dann auch Hand in Hand durch die Disco marschiert und einen Abschiedskuss gab es. Samstag hat er sich auch gemeldet. An dem Tag war ich aber fix und fertig und wollte nur ins Bett. Habe gefragt ob er denn morgen also Sonntag Zeit hat. Er meinte er melde sich am Nachmittag. Es wurde aber abend, da er den ganzen tag geschlafen hat. Haben für Dienstag Kino ausgemacht. Montag hatte ich keine zeit sonst wären wir da gegangen. Gut den ganzen Montag nichts gehört von ihm. Dann hab ich mich gemeldet. Ja ihm ist was dazwischen gekommen ob wir das auf Mittwoch verschieben können, er meldet sich morgen bei mir. Klar kein Problem dann Mittwoch. Den ganzen Dienstag nichts gehört. Und ich habe auch keinen Nerv gehabt, weil ein lieber Arbeitskollege gestorben ist…..
    Mittwoch habe ich mich dann gemeldet ob wir uns heute sehen. Und ich bekam eine SMS mit. Ich weiß nicht ob das so gut ist. Habe lange überlegt und ich bin zur zeit auf keine Beziehung aus. Sei mir bitte nicht böse eine Freundschaft ist mir lieber.

    Toll und jetzt sitz ich hier und weiß nicht warum. Es war doch alles schon fast perfekt. Habe mich schon total gefreut, dass es was werden könnte.
    Ging das alles zu schnell oder was meint ihr? Hängt er noch an seiner ex weil sie ihn sitzen gelassen hat und zu einem andern ist??

    Bin über antworten dankbar vielleicht ist euch so was auch schon mal passiert.
    Ist jetzt doch bisschen mehr geworden. ich hoffe ihr versteht alles :)

    Liebe Grüße Leyla
     
  2. -Zarife-
    Offline

    -Zarife- Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Vielleicht denkt er auch das du kein interesse hast ,da du die treffen andauernd verschoben hast ....

    vielleicht will er aber auch einfach derzeit keine beziehung ,vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt ?

    Es gibt so viele möglichkeiten ....
     
  3. -Zarife-
    Offline

    -Zarife- Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Samstag abend sagst du war er alleine los ? Darauf hin hat er den ganzen sonntag verpennt ?
    Hmm ich könnte mir gut vorstellen das er eine andere kennengelernt hat am besagten samstag ,ist aber nur eine vermutung:wink:
     
  4. xBergamax
    Offline

    xBergamax New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Frage ihn doch einfach, wieso er sich so verhält, und dass du anfangs einen anderen Eindruck hattest...
     
  5. -Zarife-
    Offline

    -Zarife- Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    manchmal ist es ja auch so das man beim ersten eindruck denkt wow der /die gefaellt mir ,und wenn man dann nochmal drüber nachdenkt oder die person besser kennengelernt hat merkt man es passt doch nicht !
     
  6. cafedelsol
    Offline

    cafedelsol Gesperrt

    Registriert seit:
    25 August 2006
    Beiträge:
    3.614
    Zustimmungen:
    0
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    manchmal ist einem auch langweilig und man versucht sich die Zeit irgendwie zu vertreiben bis man davon auch gelangeilt ist
     
  7. pippi82
    Offline

    pippi82 Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    vielleicht sollte man manchmal einfach nicht nach tieferen erklärungen suchen. er hat gesagt er hat sich gedanken gemacht und hat halt einen entschluß gefasst. er will zur zeit keine beziehung. vielleicht aus dem grund wie du gesagt hast, weil seine freundin ihn verlassen hat. wie lange waren die denn zusammen??
    auch männer können einer beziehung nachtrauern, das können ja nicht nur wir frauen :wink:
    er hat es versucht und ist nun zu dem entschluss gekommen, das ihm ne freundschaft lieber ist.
    jetzt mußt du fuer dich entscheiden, ob du das willst oder ob du schon zuviel gefuehl in die sache gesteckt hast und keine normale freundschaft aufbauen kannst.

    so seh ich die sache.
     
  8. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.810
    Zustimmungen:
    12
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Das sicher nicht. Sie hat nur 2x einen Terminvorschlag von ihm jeweils um einen Tag verschoben. Dafür hat sie sich dann 2x bei ihm gemeldet, weil von ihm nichts kam.

    Dass er evt. an diesem SA jemanden kennengelernt hat, ist möglich.

    Oder auch, dass er tatsächlich noch der Ex hinterher trauert.

    Leyla, ich denke, dadurch, dass du 2x hinterher gehakt hast, war ihm auf jeden Fall klar, dass du ernsthaft interessiert bist. Möglich, dass er dadurch nochmal ins Nachdenken kam.

    An deiner Stelle wüsste ich gern, was genau dahinter steckt. Ob ich ihm doch nicht gut genug "gefalle" oder ob es an der Ex oder an einer Anderen liegt etc. Du könntest ihm ja locker antworten, dass das für dich kein Problem ist und ob er mal Lust auf ... (irgendwas Unverbindliches wie einen Kaffee trinken) hat. Dann hättest du die Gelegenheit, evt. etwas mehr zu erfahren. Dabei solltest du dann aber wirklich auf der freundschaftlichen Schiene bleiben (kein Sex!).

    Wenn du meinst, dass dir ein Treffen zu wehtut, weil du gefühlsmäßig schon zu sehr involviert bist, dann zieh dich zurück und lass es ganz.
     
  9. Leyla88
    Offline

    Leyla88 New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Ich will nur wissen warum. Es war doch alles toll ich versteh das einfach nicht. Er hat mir z.B. auch viel über seine Familie erzählt und meinte an dem Freitag noch, dass ich nächste woche mal zu ihm kommen soll, damit ich sie kennenlerne. Und zu mir möchte er auch mal kommen hat er gesagt. Ich mein was soll denn das? Ich versteh es einfach nicht. Sowas sagt man doch nicht einfach nur so zum Spaß....ach das ist immer das gleiche. Wenn ich meine es klappt mal dann machts immer gleich wieder so nen Schlag.
     
  10. pippi82
    Offline

    pippi82 Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    ich kann dich schon verstehen das dich das alles verwirrt, wuerde es mich sicherlich auch.
    aber die frage nach dem WARUM? kann nur er dir beantworten.
    wir können mit dir hier nur spekulieren :-(

    nur weil ich jemanden von meiner familie erzähle und auch noch nach hause eingelade, heißt das ja noch lange nicht das ich mich verliebt hab.
    das macht man auch bei normalen freunden. und du sagtest doch das er deutscher ist, oder?
     
Die Seite wird geladen...