da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von Leyla88, 27 September 2009.

  1. Leyla88
    Offline

    Leyla88 New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    ja da hast du schon recht pippi.
    aber einer normalen "freundin" steckt man wahrscheinlich am ende des abends auch nicht die zunge in den hals. oder fängt mir nem typ in der disco fast ne schlägerei an, weil er mich ständig anstarrt und anredet oder?

    das warum bekomme ich schon noch beantwortet. spätestens wenn ich den wieder in der disco sehe und ich mein bacardi-cola intus hab. dann wird klartext geredet :biggrin:
     
  2. -Zarife-
    Offline

    -Zarife- Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Naja hattet ihr beide was getrunken in der Disco ? Da passiert sowas schonmal schnell unter alkoholeinfluss :wink:
     
  3. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.810
    Zustimmungen:
    12
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Hatte er an dem Abend viel getrunken?
     
  4. Leyla88
    Offline

    Leyla88 New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Ja, wir haben schon was getrunken. Aber er auch nicht mehr wie ich. Und viel war das nicht. also weder er noch ich waren besoffen!
     
  5. -Zarife-
    Offline

    -Zarife- Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Naja wieviel er vertraegt kannst du nicht wissen :wink:

    man kann davon ausgehen das die stimmung angeheitert war , hmm vielleicht war es echt nur aus einer guten stimmung herraus, ihr hattet einen netten abend ,habt gelacht und euch verstanden , und darum vielleicht der kuss , wie du weisst viele Maenner küssen auch ohne das gefühle vorhanden sein müssen :wink:

    edit ,Frauen natürlich auch ,aber eher doch die Maenner :lol:
     
  6. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.810
    Zustimmungen:
    12
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Ja, aber man muss dazu nicht "besoffen" sein. Es reicht schon, dass auch mittlerer Alkoholkonsum etwas "lockerer" macht. Man kann ja auch nicht sagen, wieviel er verträgt, das ist bei jedem unterschiedlich.
     
  7. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.810
    Zustimmungen:
    12
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    :lol: SenBS, give me 5! :biggrin:
     
  8. pippi82
    Offline

    pippi82 Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    den gedanken mit dem alkohol hatte ich auch schon, hab dann aber nicht danach gefragt, weil mir das irgendwie unhöflich vorkam:biggrin:

    nach dem motto:
    hat er getrunken?
    ja!
    na dann weißt du wieso er dich gekuesst hat!:wink:
     
  9. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.810
    Zustimmungen:
    12
    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    Es ist ja nicht nur das Küssen. Ich hatte den Gedanken auch wegen dem, was er gesagt hat. Man reagiert eben oft etwas emotionaler unter Alkoholeinfluss.
     
  10. pippi82
    Offline

    pippi82 Guest

    AW: da habe ich mich wohl zu früh gefreut :-(

    was meinst du damit?
     
Die Seite wird geladen...