Da ist der Wurm drinnen :((

C

Capone

Guest
AW: Da ist der Wurm drinnen :((

geht es hier jetzt ums außereheliche Poppen im Bezug zu konvertierten Moslems oder darum, dass sich ne junge Frau vor nem noch jüngeren Jungen aus Liebe zun Affen macht?? :biggrin:

So auch wenn du das nicht willst ....recht und links einen Bussie von mir !

Ich hab schon mit 200 km/H die Leitplanke angesteuert ....was für eine verarsche hier !

Gruß!

gmk060302

New Member

Oh man,

bist aber eine harte... Könnte das nicht übers herz bringen... Und selbst wenn - was soll ich dann sagen wenn er mich fragt warum ich nicht aufmache bzw. warum ich nicht höre, wenn er schon fast die tür eintritt?? :biggrin:

Ja aber nach so einer Nacht vor der Tür, würde er vielleicht beim nächsten Mal vorher anrufen.:razz:

hayalım_var

Gesperrt

Oh man,

bist aber eine harte... Könnte das nicht übers herz bringen... Und selbst wenn - was soll ich dann sagen wenn er mich fragt warum ich nicht aufmache bzw. warum ich nicht höre, wenn er schon fast die tür eintritt?? :biggrin:

Ausrede: die Nachbarn waren so laut, da hab ich mir Oropax (oder wie schreibt man das Zeug ???) reingemacht :biggrin:

yildiz2007

New Member

Oh man,

Jaja nur die Harten kommen in den Garten...:biggrin:
Aber mal im Ernst, ein bißchen solltest du ihn schon spüren lassen, dass du nicht immer springst, wenn er hopp ruft. Wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat, dass es so ist, wird er sich noch weniger um dich und deine Bedürfnisse scheren.

schwarze Rose

Active Member

hab es schafft und deinen thread bis zum ende gelesen und ........

es bleibt mir die luft weg.

ich weiß grad nicht wo ich ansetzen soll, bei deiner beziehung oder bei dem, was du als "pflicht einer muslima" verstehst.

Um hier aber nicht wieder ein ot auszulösen nur zum letzten eine kurze anmerkung: glaubst du dem bürgermeister oder dem pfarrer auch alles, was sie sagen? vieles, was hocas oder immame so von sich geben, ist auslegungssache (von männern, von wem sonst). im koran steht etliches von dem, was hier angerissen wurde, so nicht (!)

zum thema des thread:
ich kann gut verstehen, dass du bei der verhaltensweise, die dein freund an den tag legt, ins grübeln kommst, vor allem, weil er sich ja früher anders verhalten hat. das legt m.e. zwei schlüsse nache. entweder hat er nicht mehr so das interesse oder ist sich deiner zu sicher. gegen die erste überlegung spräche, dass er noch vom heiraten spricht, aber wie lange wollt ihr noch warten? wenn du auch mit ihm kinder haben möchtest, solltest du die biologische uhr nicht außer acht lassen.
also doch punkt 2? du machst es ihm sehr einfach, er kommt WANN ER WILL. du bist immer für ihn da. super frau :(
auch wenn du abends ausgepowert bist, könntest du dir doch mal eigene vergnügen gönnen. ich denke da an höchst harmlose vergnügen wie einen "mütterstammtisch", also austausch mit gleichgesinnten müttern, einfach um mal raus zu kommen, evtl ein mal im monat, dann wäre auch ein babysitter erschwinglich. oder sport, ein mal in der woche? gibt es vllt eine nette nachbarin oder eine schülerin in deiner nähe, die die rolle des babysitters übernehmen könnte?

damit hättest du einerseits etwas für dich getan und andererseits den status der immer verfügbaren genommen, ohne gleich zickig rüberzukommen.

gmk060302

New Member

Keuch keuch...

hmm danke schön für die Blumen. Und danke liebe Yildiz für die Rückenstärkung... Ich höre zwar meine biologische Uhr ticken, aber etwas Zeit gönne ich mir sehr wohl noch..... :mrgreen:

okay lassen wir mal die Religion aussen vor...

Danke dass Du mein Grübeln verstehst....

Wie gesagt wir warten wegen seinen eltern - die situation entspannt sich mit jedem tag mehr (im Gegensatz zu früher...) und wenn er sich dann sicher ist, dass der richtige Zeitpunkt da ist, dann wird geheiratet.

Doch nur mal so nebenbei erwähnt, hat er zu Anfang der Beziehung gemeint, dass es nicht länger als 2 Jahre dauern wird (die Angelegenheit mit seinen Eltern wohlgemerkt). Und da er ja bereits von selbst letzte Woche das Thema bald heiraten angesprochen hatte, kann es logischer weise nicht mehr solange dauern... *hopehope*

Okay, ich habe mir nun folgendes überlegt - werde Freitags mit den Kids abends was unternehmen und so erst gegen 10 uhr abends nach hause gehen... Zwar kommt er Freitags fast nie aber zumindest kann ich dann davon reden bzw. werde mich nicht melden und ihm sagen was ich mache.... Und falls er doch vorbeikommen sollte, dann ja Pech gehabt....

Fragt sich nur wer, denn vor den Konsequenzen bin ich etwas abgeschreckt.... :roll:

Aber ich danke Dir für Deinen lieb gemeinten Ratschlag :))

yildiz2007

New Member

Okay, ich habe mir nun folgendes überlegt - werde Freitags mit den Kids abends was unternehmen und so erst gegen 10 uhr abends nach hause gehen... Zwar kommt er Freitags fast nie aber zumindest kann ich dann davon reden bzw. werde mich nicht melden und ihm sagen was ich mache.... Und falls er doch vorbeikommen sollte, dann ja Pech gehabt....

Fragt sich nur wer, denn vor den Konsequenzen bin ich etwas abgeschreckt.... :roll:

Aber ich danke Dir für Deinen lieb gemeinten Ratschlag :))
Das klingt doch schonmal gut. Und hab keine Angst, er wird dich deswegen nicht gleich verlassen. :mrgreen:
Und du willst ja auch nicht um die Häuser ziehen, sondern unternimmst was mit deinen Kindern. Was soll er da schon dagegen haben.:razz: