Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

  • Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
C

Capone

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Gut, dass das hier ein anonymes Forum ist :lol:. Also, ich kenne durchaus einen Mann, der nach seiner Trennung über ein Jahr keinen Sex hatte, da er keine one-night-stands möchte und sich so lange aber für niemand Neuen öffnen konnte.
Und warum stellt sich die Frage grundsätzlich, ob Männer das können?? Also, ich traue dem Großteil der (intelligenten) Männer durchaus zu, ihre TRiebe zu steuern- wenn sie eben jemand sind, denen es bei Sex nicht nur um Befriedigung geht, sondern um das innige Beisammensein mit ihrer Partnerin.

Hoffe, jetzt fallen nicht alle über mich her a la "Ich wäre ja hoffnungslos idealistisch" :-?


Dann bin ich Sau Dumm !8):lol:

Gruß!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Also jetzt mal auf den Punkt gebracht, 1 Jahr ist zu 99 % für die Mäner un möglich (ich rede nicht von dem kleinen Ausnahmeanteil)..
 

Annie

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...



:oops: So war das nicht gemeint! mensch, hier muss man aber auch aufpassen, was man schreibt :wink:. Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen: Wenn ein Mann liebt, dann kann er auch treu sein und wenn es ein Jahr sein muss (glaube ich zumindest ).

Wobei: Es gibt ja auch das Sprichwort: Dumm f... gut 8).

Okay, der war fies. Nicht persönlich nehmen bitte!!:lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Also, ich traue dem Großteil der (intelligenten) Männer durchaus zu, ihre TRiebe zu steuern- wenn sie eben jemand sind, denen es bei Sex nicht nur um Befriedigung geht, sondern um das innige Beisammensein mit ihrer Partnerin.

Wieso? Großteil ist nicht Gesamtheit. Rein rechnerisch könntest du bei dieser Definition zu dem kleineren Anteil der Männer gehören, die zwar intelligent sind, aber ihre Triebe nicht steuern können. :|
 

Kedi08

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Gut, dass das hier ein anonymes Forum ist :lol:. Also, ich kenne durchaus einen Mann, der nach seiner Trennung über ein Jahr keinen Sex hatte, da er keine one-night-stands möchte und sich so lange aber für niemand Neuen öffnen konnte.
Und warum stellt sich die Frage grundsätzlich, ob Männer das können?? Also, ich traue dem Großteil der (intelligenten) Männer durchaus zu, ihre TRiebe zu steuern- wenn sie eben jemand sind, denen es bei Sex nicht nur um Befriedigung geht, sondern um das innige Beisammensein mit ihrer Partnerin.

Hoffe, jetzt fallen nicht alle über mich her a la "Ich wäre ja hoffnungslos idealistisch" :-?

Klar können sie das...braucht aber verdammt eisernen Willen und ein festes Ziel. Sie handeln gegen ihre Natur (soll übrigens auf Dauer ungesund sein :-?), so wie Frauen das auch tun, wenn sie einen Sinn darin sehen. Im übrigen drückt übermäßiger Stress bei den meisten Männern auch gewaltig auf die Libido.

@ BenimAskim: ich hab mal gehört, beim Militär soll es sehr stressig sein...:wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Ich denke schon das es Maenner gibt die auch wie Frauen das aushalten sind ja nicht alle nur sch.... gesteuert8)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Ausserdem Kann Mann ja auch noch selbst Hand anlegen:wink:
 
Top