Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

  • Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Kedi08

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

:oops: So war das nicht gemeint! mensch, hier muss man aber auch aufpassen, was man schreibt . Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen: Wenn ein Mann liebt, dann kann er auch treu sein und wenn es ein Jahr sein muss (glaube ich zumindest ).

Wobei: Es gibt ja auch das Sprichwort: Dumm f... gut 8).

Okay, der war fies. Nicht persönlich nehmen bitte!!
:lol:

Boah, das war jetzt aber voll fies...Dumm fönt gut...Das sag ich meinem Frisör, dann kann der wahrscheinlich ein Jahr nicht mehr :biggrin:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Ausserdem Kann Mann ja auch noch selbst Hand anlegen:wink:

Naja süße aber ob MANN da auf dauer lust zu hat?..ich wage es zu bezweifeln...
Leider wird man das nie erfahren...

Aber mal im ernst wenn ein türkischer Mann (also egal ob türkisch oder net) zb. Alkohol getrunken hat, kann man dann noch sagen, es gibt auch nur einen Mann der nicht S****** gesteuert ist??


@Anni..Ich hoffe auf mich trifft das ebenfalls zu..:-?
 

Annie

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Naja süße aber ob MANN da auf dauer lust zu hat?..ich wage es zu bezweifeln...
Leider wird man das nie erfahren...

Aber mal im ernst wenn ein türkischer Mann (also egal ob türkisch oder net) zb. Alkohol getrunken hat, kann man dann noch sagen, es gibt auch nur einen Mann der nicht S****** gesteuert ist??


@Anni..Ich hoffe auf mich trifft das ebenfalls zu..:-?

Gerade deshalb finde ich "meinen" (leider ist er das eigentlich nicht mehr :cry:) ja so toll!!
Wünsche natürlich dir auch, dass Dein Freund auch weiß, was wirklich wichtig ist (wobei ich jetzt damit nicht sagen möchte, dass Sex unwichtig ist :lol:)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Naja süße aber ob MANN da auf dauer lust zu hat?..ich wage es zu bezweifeln...
Leider wird man das nie erfahren...

Aber mal im ernst wenn ein türkischer Mann (also egal ob türkisch oder net) zb. Alkohol getrunken hat, kann man dann noch sagen, es gibt auch nur einen Mann der nicht S****** gesteuert ist??


@Anni..Ich hoffe auf mich trifft das ebenfalls zu..:-?
Weist du süsse ,wenn ein Mann richtig Liebt dann hat er gar nicht das verlangen eine andere Frau zu .........piep........

Wenn ein Mann seine Frau /freundin liebt kann er es aushalten und zur not hilft er sich selber!!

Wenn ein Mann es als ausrede benutzt weil man sich ja solange nicht sieht und kein sex mehr hatte und deshalb mal eben was mit einer anderen hatte ....DANN LIEBT DER MANN SEINE FRAU / FREUNDIN KEINEN METER!!

Und glaube mir es gibt solche Maenner die das aushalten und gerade sowas erst macht einen Mann aus!!! (meine meinung)
 
Top