Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

  • Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
C

Capone

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Doch Elvin.....immer von wo man sich das anschaut ...blickwinkel.....ich wurde so hart und unterdruck erzogen das ich irgendwann explodiert bin !

Und nicht den Kragen von Lagerfeld um machen möchte ......ich weiß nicht warum aber in diesem Augenblick muss ich an die gute Hatice denken !

Gruß!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Doch Elvin.....immer von wo man sich das anschaut ...blickwinkel.....ich wurde so hart und unterdruck erzogen das ich irgendwann explodiert bin !

Und nicht den Kragen von Lagerfeld um machen möchte ......ich weiß nicht warum aber in diesem Augenblick muss ich an die gute Hatice denken !

Gruß!


Hatce liest bestimmt mit Capone. Ich habe die Erziehungsmethoden von deinem Vater gelesen arkadasim und mir haben die Worte gefehlt.
 

Kedi08

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Ihr sollt hier nicht philosophieren, sondern schmutzige Geschichten erzählen...Wir sind doch nicht der Club der toten Dichter.:roll:

@ Desi: Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß heute Abend, Süße. Glaubst gar nicht, wie ich dich beneide. Gib Dave 'nen dicken Knutscha von mir. Ist schon gut 10 Jahre her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen und gehört habe. Aber die sind einfach Kult...for ever and ever.:wink:
 
C

Capone

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Ihr sollt hier nicht philosophieren, sondern schmutzige Geschichten erzählen...Wir sind doch nicht der Club der toten Dichter.:roll:

@ Desi: Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß heute Abend, Süße. Glaubst gar nicht, wie ich dich beneide. Gib Dave 'nen dicken Knutscha von mir. Ist schon gut 10 Jahre her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen und gehört habe. Aber die sind einfach Kult...for ever and ever.:wink:


Ha ...schau mal wer da ist !

Und du musst gerade von schmutzigen Geschichten erzählen.....wo sind denn deine ?:wink:

Gruß!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Ihr sollt hier nicht philosophieren, sondern schmutzige Geschichten erzählen...Wir sind doch nicht der Club der toten Dichter.:roll:

@ Desi: Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß heute Abend, Süße. Glaubst gar nicht, wie ich dich beneide. Gib Dave 'nen dicken Knutscha von mir. Ist schon gut 10 Jahre her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen und gehört habe. Aber die sind einfach Kult...for ever and ever.:wink:


Schreibt bitte nicht all zu viel Kedilein denn wir werden heute abend grillen und danach werde ich wohl zu bedaemmert sein um richtig lesen zu koennen.
Ja Depeche Mode ist Kult.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Hey, ich habe eine andere Idee. Ihr packt euch jetzt alle ins Flugzeug und kommt zu mir. Ich habe einen riesen grossen Garten und mein Haus ist direkt am Meer. Eisgekuehltes Bier habe ich auch.
Mein mann versteht kein Deutsch und wir koennen so niveaulos reden wie wir wollen. :wink::lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Was soll ich denn auch schreiben? So'n Mauerblümchen erlebt doch nüscht...:cry:
Ich könnte ja mal nachts durch den Park gehen...ob das hilft?

Und müde bin ich auch heute.

Aber die Kirchenstory von Desi fand ich zum Wegschreien...hätt nur noch gefehlt, dass sie bei Schlechtwetter den Beichtstuhl aufsuchen.:biggrin:
 

Kedi08

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Hey, ich habe eine andere Idee. Ihr packt euch jetzt alle ins Flugzeug und kommt zu mir. Ich habe einen riesen grossen Garten und mein Haus ist direkt am Meer. Eisgekuehltes Bier habe ich auch.
Mein mann versteht kein Deutsch und wir koennen so niveaulos reden wie wir wollen. :wink::lol:

Aaaaaaaaaaaaahahaha...so einen Mann bräuchte ich auch mal. Gut gemacht. Bald sind Sommerferien, da ist am Turkish Airlines Schalter ja wieder happy our.8)
 
Top