Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

  • Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
C

Capone

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

der kann sich ja gar ne registrieren ohne das ich den chef anschreibe, wegen der IP adresse sind doppelte registrierungen ausgeschlossen :rolleyes::rolleyes:

Wieso ?
Wenn er ein zweiten PC hat ?
Da kann man doch nichts merken oder ?

Ich hab 5 Telefonnummern .....zb. !
Er könnte doch 3 PC haben zb. ? ? ?

Keine ahnung wie das geht oder überhaupt !

Gruß!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Sooo ihr süßen...jetzt finde ich auch einmal zeit wieder zu schrieben..mich wundert, dass dieser Thread immer noch offen ist..aber ich freue mich:)

Elvin süße, ich sehe das jetzt mal als Einladung, und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja ale bald bei dir...und tauschen weitere Geschichten aus...ein politischen abend:wink::lol:

@Kedi: Schön dass du noch schreibst, ich dachte schon du hast dich von hier verabschiedet,..weil dir die Gesprächsthemen dovh zu ****

Desi:... das war bisher die beste Story überhaupt....süße, das war mit Sicherheit sehr, sehr peinlich!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

SenBenimsin süße bist du überhaupt noch hier??
 
G

Gast

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

ich bin zurück vom konzert, war echt der hammer, habe eben noch ne anekdote geschrieben. ist wieder weg. habe jetzt keine lust mehr. wir hören uns morgen wieder.
 

Kedi08

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Sooo ihr süßen...jetzt finde ich auch einmal zeit wieder zu schrieben..mich wundert, dass dieser Thread immer noch offen ist..aber ich freue mich:)

Elvin süße, ich sehe das jetzt mal als Einladung, und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja ale bald bei dir...und tauschen weitere Geschichten aus...ein politischen abend:wink::lol:

@Kedi: Schön dass du noch schreibst, ich dachte schon du hast dich von hier verabschiedet,..weil dir die Gesprächsthemen dovh zu ****

Desi:... das war bisher die beste Story überhaupt....süße, das war mit Sicherheit sehr, sehr peinlich!!


Na klar schreibe ich hier noch mit. Hab nur momentan viel zu tun und muss morgen auch arbeiten.

Aber irgendwann wird es dann ja mal dunkel und dann habe ich wieder einen Frisörtermin...für neue Anekdoten. :tongue:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Na klar schreibe ich hier noch mit. Hab nur momentan viel zu tun und muss morgen auch arbeiten.

Aber irgendwann wird es dann ja mal dunkel und dann habe ich wieder einen Frisörtermin...für neue Anekdoten. :tongue:



....ich dachte schon süße du hast dich verabschiedet von diesem Thread:shock:!!!

..na dann warte ich mal gespannt auf den nächsten friseur termin..
 

Kedi08

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

....ich dachte schon süße du hast dich verabschiedet von diesem Thread:shock:!!!

..na dann warte ich mal gespannt auf den nächsten friseur termin..



Ich befürchte grade, der Termin fällt aus.

Hänge hier total durch mit Halsweh und etwas Fieber. Muss ja morgen auch noch arbeiten und mein Süßer will mir nicht zumuten, spät noch das Haus zu verlassen für sein "Spezial-Styling" :mrgreen:

Oh menno...das Leben ist zu kurz für Krankheiten.:twisted:
 
C

Capone

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...



Ich befürchte grade, der Termin fällt aus.

Hänge hier total durch mit Halsweh und etwas Fieber. Muss ja morgen auch noch arbeiten und mein Süßer will mir nicht zumuten, spät noch das Haus zu verlassen für sein "Spezial-Styling" :mrgreen:

Oh menno...das Leben ist zu kurz für Krankheiten.:twisted:

Gute Besserung und kurier dich richtig aus .....damit du wieder Fit wirst für andere Sachen !

Gruß!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...



Ich befürchte grade, der Termin fällt aus.

Hänge hier total durch mit Halsweh und etwas Fieber. Muss ja morgen auch noch arbeiten und mein Süßer will mir nicht zumuten, spät noch das Haus zu verlassen für sein "Spezial-Styling" :mrgreen:

Oh menno...das Leben ist zu kurz für Krankheiten.:twisted:
auch von mir gute besserung süsse ...

werd schnell wieder gesund

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt :wink:
 
Top