Danke Medien!

C

_Cem_

Guest
AW: Danke TT, Danke Medien!

deine wut und enttäuschung darüber kann ich verstehen..ich ärgere mich auch immer, wenn ich mit menschen aus meinem umfeld zusammen komme, die dumm und unwissend gegen den islam wettern...und dabei den dreck, den die christen gemacht haben, gern unter den teppich kehren..

Das ist ja das Schlimme. Es gibt KEINE Religion , die keine Blutspur mit sich zieht. Auch natürlich der Islam, hat in seiner Geschichte einiges zu Verantworten. Ganz klar.

Aber wenn ich merke dass die allgemeine Stimmung immer mehr contra Islam wird und dann auch noch unwahre Vorwürfe und Respektlosigkeit gegenüber meinen Glauben auftreten dann fühle ich mich verpflichtet etwas zu tun Marion. Und sei es auch nur ein Posting in einem Forum....

LG
Gölge

M

marion42

Guest
AW: Danke TT, Danke Medien!

Das ist ja das Schlimme. Es gibt KEINE Religion , die keine Blutspur mit sich zieht. Auch natürlich der Islam, hat in seiner Geschichte einiges zu Verantworten. Ganz klar.

Aber wenn ich merke dass die allgemeine Stimmung immer mehr contra Islam wird und dann auch noch unwahre Vorwürfe und Respektlosigkeit gegenüber meinen Glauben auftreten dann fühle ich mich verpflichtet etwas zu tun Marion. Und sei es auch nur ein Posting in einem Forum....

LG
Gölge

sagt doch keiner was, gegen deinen einsatz für deine religion, kritisiert wird doch nur die art und weise..

ich find es gut, das du sagst..hey ich bin moslem...

aber in diesem falle hast du mit tt bestimmt die falsche formulierung gewählt...
bei der presse stimme ich dir dagegen zu..die mehrheit ist negativ ausgerichtet..
bzw..sie schreiben das negative fett und das positive dünn gedruckt.
und da die meisten menschen sich nur das fette merken, und es auch bequem ist, das nachzubeten, bzw viele auch zu dumm sind um den unterschied zu bemerken..
kommen leider diese negativen stimmungen..und jeder terrorist, der im namen des islams mordet, und das vor allem laut in die welt hinausschreit, heizt diese stimmung mit an.

würden diese irren das mal merken, hätte eure religion wesentlich bessere chancen, die welt zu erobern, nämlich so friedlich, wie der koran es eigentlich wünscht und vorschreibt...

lg marion :)