Danke Medien!

S

sdost

Guest
AW: Danke TT, Danke Medien!

Im Koran steht: Es gibt keinen Zwang im Glauben. Macht Ra-sim nicht zu einem Muslim zweiter Klasse

C

_Cem_

Guest

ER wird dadurch nicht ein Moslem 2. Klasse, sondern das Posting von rakel legitimiert sich dadurch... das ist alles!

Uns ist es nicht möglich den Glauben eines anderen Menschen einzustufen.
Wer weiss, vielleicht ist rasim hier der gläubigste...

Das weiss nur der liebe Gott...

LG
Gölge

B

Booker 66

Guest

Hayirli Ramazanlar

....heute Abend um 19.42 wird in unserer Stadtmitte vor der evangelischen Kirche durch den Muezin (richtig?) das Fasten gebrochen und Muslime und Christen essen zusammen, anschließend 20.30 Uhr ist "Tanz der Derwische"......so wird sich heute mit Linsensuppe :icon_eyecrazy: und Köfte :-D auf den Urlaub eingestimmt......:wink:

......nach diesem ganzen hin und her hier im Bezug auf den Islam habe ich nun keine Lust mehr dorthin zu gehen, soll ich jetzt dafür dankbar sein Gölge :-( einen schönen Abend noch

M

marion42

Guest

......nach diesem ganzen hin und her hier im Bezug auf den Islam habe ich nun keine Lust mehr dorthin zu gehen, soll ich jetzt dafür dankbar sein Gölge :-( einen schönen Abend noch

wieso?..durch gölge?...und warum hin und her..ich finde die diskussion eigentlich gelungen...:)

also ich würd hingehen..finde die idee der veranstaltung toll...:)

B

Booker 66

Guest

wieso?..durch gölge?...und warum hin und her..ich finde die diskussion eigentlich gelungen...:)

also ich würd hingehen..finde die idee der veranstaltung toll...:)

....gelungen.....:shock:....darunter verstehe ich aber etwas anderes. Ich habe eher das Gefühl dass Gölge glaubt hier (TT) wird gegen seinen Glauben geschrieben....:|....außerdem habe ich auch gar keine Chance hier zu bleiben, weil meine Tochter schon in den Startlöchern steht.....

M

marion42

Guest

....gelungen.....:shock:....darunter verstehe ich aber etwas anderes. Ich habe eher das Gefühl dass Gölge glaubt hier (TT) wird gegen seinen Glauben geschrieben....:|....außerdem habe ich auch gar keine Chance hier zu bleiben, weil meine Tochter schon in den Startlöchern steht.....

na ja, wenn er es denn denkt oder so empfindet, dann ist es doch sein gutes recht das auch kund zu tun..

da wir ein anderes empfinden haben, reden wir darüber mit ihm..aber geschieht doch alles sachlich und fair..nur halt andere denkansätze...

von daher, find ich die debatte völlig ok.....

dann los..und lasst es euch später schmecken..:)

C

_Cem_

Guest

Ja, ich hatte das Gefühl und habe reagiert. Ich hoffe das tust du auch, wenn du so fühlst! Ich wünsche deiner Tochter und dir einen wundervollen Abend.

Kral06

New Member

Ich danke euch dafür dass der Islam von euch immer wieder ins schlechte Licht gerückt wird.
Ich danke euch dafür, dass es keine "Terroristen" sondern nur noch "Islamisten" gibt.
Ich danke euch dafür dass ihr den Islam und alle Moslems als Bedrohung seht und nur noch negativ über diesen wundervollen Glauben berichtet.

DENN all das hat mich zu einem viel viel besseren Moslem gemacht!
Ich halte an meiner Religion fest wie nie zuvor! JETZT ERST RECHT!

HEUTE FASTE ICH AM ERSTEN TAG DES RAMADAN UND FREUE MICH AUF DIE RESTLICHEN 29 TAGE....

LG
GÖLGE
-----------

Yüca Allah Kabul etsin..cahilere ibret olsun.Saygilar-

B

Booker 66

Guest

dann los..und lasst es euch später schmecken..:)

Ja, ich hatte das Gefühl und habe reagiert. Ich hoffe das tust du auch, wenn du so fühlst! Ich wünsche deiner Tochter und dir einen wundervollen Abend.

....oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....:redface:......leider konnten wir es uns nicht schmecken lassen, weil diese ganze Geschichte erst nächste Woche Freitag stattfindet....wenn ihr wüßtet wie sauer meine Tochter war.......:-?.......wir sind dann ein wenig durch die Stadt gegangen um nicht ganz umsonst dort gewesen zu sein. Als ich ihr dann sagen mußte dass wir nicht da sind (Urlaub) wenn nächste Woche Freitag dieses Fest stattfindet war alles zu spät.....
a043.gif