dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

S

Sandri

Guest
Als mir meine Großeltern letztes Jahr im Sommer erzählt haben, dass sie im September in die Türkei fliegen, war ich sofort dabei. Endlich mal wieder Urlaub am Meer.

Meine Großeltern waren schon einige Tage vor mir geflogen. Ich wurde also sehr herzlich empfangen als ich ankam :p Außerdem hatte ich jemanden, der sich schon in der Hotalanlage auskannte.

Meinen zweiten Abend verbrachten wir an einer Bar im Hotel. Da ist er mir auch schon aufgefallen. Er war einer von den Kellnern und hat auch mir das Trinken gebracht. Die ersten Abende war nicht viel. Wir haben etwas miteinander gesprochen und geflirtet.

Sonntagabend hat er mich dann gefragt, ob ich Lust hätte, mich morgen mit ihm zu treffen. Es war sein freier Tag. Warum nicht? Ich hatte ja nichts zu verlieren. Also habe ich mich am für den nächsten Tag mit ihm außerhalb der Hotelanlage verabredet. Er war mit seinem Bruder gekommen. Der hat und nach Manavgat zum großen Wasserfall gefahren. Dort haben wir dann einige schöne Stunden verbracht...

Da meine Großeltern davon nichts mitbekommen sollten und wir uns heimlich getroffen haben, konnten wir auch nicht zu lang bleiben. Also haben wir und nochmal für den nächsten Tag verabredet. Da haben wir dann einfach nur unsere Zweisammkeit genossen... Am Mittwoch musste ich dann morgens schon wieder nach Hause. Wir haben also noch am Dienstagabend während seiner Schicht Telefonnummern und Emailadresse getauscht. Meine Oma kam noch auf die Idee, ein Foto von uns zu machen. Fand ich gut - so hatte ich wenigstens eine Erinnerung an den tollen Urlaub.

Am nächsten Morgen machte ich mich also auf den Heimweg. Ich fand es gar nicht schlimm. In den vergangenen Tagen hatte ich Spaß, mehr war da nicht - dachte ich zumindest. Als ich zu Hause ankam war das aber ganz anders. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen...
 

clausthalstar

New Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Na super ,, das wird nur eine typische Nachricht in einer der Zeitungen !!!

"Gurbetci kizimiz dogulu bilmem nereli gencimize asik olunca Almanyayi terkedip Türkiye´ye yerlesmeye karar verdi"....
oder "
"" Askindan kivrim kivrim kivranan gurbetci kizimiz okul tatilinde bir kacamak yaparak büyük aski garson bilmem kimi görmek icin Türkiye`ye uctu"""
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

cstar, was du nicht alles so weisst. Schon mal dran gedacht das es auch gut ausgehen kann???? Aber so was willst du ja anscheindend nicht sehen
 
M

mar

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Na super ,, das wird nur eine typische Nachricht in einer der Zeitungen !!!

"Gurbetci kizimiz dogulu bilmem nereli gencimize asik olunca Almanyayi terkedip Türkiye´ye yerlesmeye karar verdi"....
oder "
"" Askindan kivrim kivrim kivranan gurbetci kizimiz okul tatilinde bir kacamak yaparak büyük aski garson bilmem kimi görmek icin Türkiye`ye uctu"""


sterntaler, wir daheimgebliebenen sind doch auch noch da.....wir sind die immer wiederkehrenden annoncen in der regionalzeitung: suche dipl.- ing für die reparatur eines äusserst komplizierten herzens. lass sandri ihre erfahrungen machen...:tongue: der wahre held wirst du sein, glaubs mir.
 

clausthalstar

New Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Liebe Mar !!!
gestern haben wir darüber viel diskutiert, nicht wahr??
die Frage war, warum die deutschen/türkischen Frauen keinen türkischen Mann in Deutschland mögen/lieben? und warum nur wenn sie in der Türkei sind, werden sie sofort verliebt sein??
 
M

mar

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Liebe Mar !!!
gestern haben wir darüber viel diskutiert, nicht wahr??
die Frage war, warum die deutschen/türkischen Frauen keinen türkischen Mann in Deutschland mögen/lieben? und warum nur wenn sie in der Türkei sind, werden sie sofort verliebt sein??

wir werden diese frage nie beantworten können, nur die beteiligten. vielleicht ist es die nonchalance, der flirtfactor oder einfach nur die urlaubsstimmung, vielleicht kann ein türke in der türkei eine frau besser um den finger wickeln, ich weiss es nicht, ich bin kein mann...aber das passt eher wieder zum anderen thread...
liebe wird jeweils anders definiert. der eine meint, nach einer woche ist es genug, andere brauchen monate und jahre. und ehrlich, bis man "ich liebe dich" auch so sagt, das der sinn dieser worte tatsächlich erfüllt wird, dauert mitunter jahre.
OT. sorry, sandri
MAR
 

clausthalstar

New Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Genau !!! das war der Punkt !!!
An den Urlaubsorten gibt es nur süße Frauen und gut aussehende Männer als Mitarbeiter !! Und glaub mir, kein Hotel stellt keinen häßlichen Mitarbeiter ein ,,,, so nun kommt die Sprachkunst einfach dazu ... die Frauen nennen das einfach "Romantik",,, dann sind solche Frauen einfach in der Falle !!! :) :) :)
 
R

Renée

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Wäre kein Wunder, wenn Sandri nach den bisherigen Antworten keine Lust mehr hat, weiterzuschreiben... :icon_eyecrazy:

Ich würde aber gerne wissen, ob und wenn ja, wie es weiterging!!!

Liebe Grüße, Renate
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Back to Topic..


Was willst du denn nun machen? In ein zwei Tagen kann man sich ja nicht wirklich in jemanden verlieben. Gerne haben, schwärmen flirten, das ist ja alles okay, aber du darfst nicht vergessen, dass du hier bist und er in der Türkei und ihr eine Sprachbarriere habt.

Ich empfehle dir die bereits geposteten Geschichten mal durchzulesen. Natürlich kann das auch ein gutes Ende haben, aber möchtest du dir das wirklich antun? Das soll nicht negativ klingen, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.
 
Top